Die Suche ergab 36 Treffer

von KaSo
24 Jan 2014 13:19
Forum: Lilienthal I
Thema: Worpswede 3 = Lilienthal 1 (28.02.2014 - 02.03.2014)
Antworten: 5
Zugriffe: 8254

Re: Worpswede 3 = Lilienthal 1 (28.02.2014 - 02.03.2014)

Hier gebe ich Euch einen Überblick über die H0-Anlagenfläche. Es wird auch eine kleine Gartenbahnstrecke in einem anderen Gebäudeteil aufgebaut. Ihr könnt Euch auch unverbindlich als Tagesgäste anmelden. Gerne mit Rollmaterial, aber natürlich auch ohne, bei über 130 Zugriffen ist doch bestimmt jeman...
von KaSo
28 Dez 2013 20:14
Forum: Lilienthal I
Thema: Worpswede 3 = Lilienthal 1 (28.02.2014 - 02.03.2014)
Antworten: 5
Zugriffe: 8254

Worpswede 3 = Lilienthal 1 (28.02.2014 - 02.03.2014)

Hallo Teppichbahner, leider wird es im SOS-Kindergarten in diesem Jahr keine Teppichbahnveranstaltung geben. Eigentlich hatten wir uns damit schon abgefunden. Ich habe dann aber bei der Philippusgemeinde in Lilienthal angefragt, obwohl dort ja Sonntagmorgen ein Gottesdienst stattfindet und man den S...
von KaSo
31 Mär 2013 21:05
Forum: Allgemeines zu Gruppen
Thema: Still ruht der See ?
Antworten: 5
Zugriffe: 9166

Re: Still ruht der See ?

Hallo ich habe die Entwicklungen schon mitbekommen, aber eben auch mitbekommen, dass die Beteiligung in den drei Foren ziemlich mau ist(war). Wenn Carsten schreibt, dass viele Dinge jetzt im Hintergrund geregelt werden, kann ich das verstehen, finde es aber auch schade. Bei den Treffen, die ich bish...
von KaSo
15 Feb 2013 12:43
Forum: Allgemeines zu Gruppen
Thema: Still ruht der See ?
Antworten: 5
Zugriffe: 9166

Still ruht der See ?

Hallo Gemeinden, mir ist gerade aufgefallen, dass es in den letzten Monaten deutlich weniger Beiträge in jetzt drei Foren zusammen gibt, als noch vor einem Jahr in einem Forum. Vor ein zwei Jahren konnte man täglich neue Beiträge lesen und diskutieren, jetzt guckt man alle zwei bis drei Wochen, ob e...
von KaSo
14 Feb 2013 17:41
Forum: Worpswede II
Thema: TB Worpswede II: Liveticker
Antworten: 1
Zugriffe: 5216

Re: TB Worpswede II: Liveticker

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank noch mal für Euren einzigartigen Einsatz.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, hier einige Pressestimmen:
von KaSo
14 Okt 2012 20:47
Forum: Worpswede II
Thema: Worpswede II
Antworten: 6
Zugriffe: 6987

Re: Worpswede II

Vielen Dank für Euer Interesse ! Enno: Es wird diesmal aber auch als (Klein-)Kinderanlage ein M-Gleis-Doppeloval geben ,das dann als Rennstrecke dienen kann :) . In den durch Schleusengleise verbundenen Ländern wollen wir versuchen Unglücke diesmal möglichst auszuschliessen. Evtl. machen wir jeweils...
von KaSo
12 Okt 2012 20:21
Forum: Worpswede II
Thema: Worpswede II
Antworten: 6
Zugriffe: 6987

Worpswede II

Hallo Teppichbahner, am Wochenende vom 08.02.2013 bis zum 10.02.2013 wird es im SOS Kinderdorf in Worpswede wieder ein kleines Teppichbahnwochenende geben. Hier zur Info vorab einmal ein Link zur Veranstaltung im Februar diesen Jahres. http://www.teppichbahn.de/Forum/viewforum.php?f=109 Wir werden w...
von KaSo
12 Okt 2012 19:16
Forum: Off Topic
Thema: V 221 in Cuxhaven
Antworten: 4
Zugriffe: 7341

V 221 in Cuxhaven

Hallo,

heute morgen habe ich in Cuxhaven diese V 221 (RTS 92.80 etc.) gesehen.
Vor 30 Jahren waren solche Loks hier beheimatet. Ich habe zwei Fotos(nur Handybilder) gemacht.
Vielleicht freut sich noch jemand, außer mir, an dem alten Ding.!

Gruß

Karl
von KaSo
19 Apr 2012 20:45
Forum: Lüneburg II
Thema: TB Lüneburg II: Berichte, Bilder, Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 6911

Re: TB Lüneburg II: Berichte, Bilder, Videos

Hallo, Lüneburg II war ein tolles Teppichbahntreffen und ich würde auf jeden Fall gerne wieder dabei sein, wenn es eine Fortsetzung gibt. Vielen Dank nochmal an Guido und seine Frau für die Organisation und den Kuchen. Anbei stelle ich einige Bilder ein, die ich mit dem Handy gemacht habe. Mit einem...
von KaSo
29 Feb 2012 16:11
Forum: Worpswede I
Thema: TB Worpswede I: Liveticker
Antworten: 6
Zugriffe: 8017

Re: Worpswede I: Liveticker

Hallo Teppichbahner, die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Wir haben auch gute Presse, anbei den Link. http://www.weser-kurier.de/Artikel/Region/Landkreis-Osterholz/543799/30-Zuege-und-Lokomotiven-surren-ueber-50-Meter-Gleise.html Vielen Dank nochmals an Enno, Guido und Malte die vor Ort waren un...

Zur erweiterten Suche