Die Suche ergab 10 Treffer

von MärCo
28 Nov 2010 13:42
Forum: Zubehör
Thema: Heavy Metal
Antworten: 1
Zugriffe: 1734

Heavy Metal

Ich könte kein passende Brücke finden, aber es gab noch Meccano zu Hause.
Damit habe Ich diese tolle Brücke gebaut.
Sind er Teppichbahner mit ein Meccano / Märklin Metal / Temsi / Merkur oder sonstiges Brücke?

Bild
von MärCo
15 Nov 2010 22:15
Forum: Rollmaterial
Thema: Primex 2701 Orient Express und 4186, 4191, 4196
Antworten: 3
Zugriffe: 4241

Re: Primex 2701 Orient Express und 4186, 4191, 4196

Ich habe mein Primex lokomotieve digitalisiert mit Märklin 66032. All meine Primex lokomotieve haben ihre Motor behalten. Ich fand es nicht nötig die Primex Lokomtieve zum umrüsten mit 5-polige Motoren. Die Orient wagen sind änlich an Märklin 4037. Ich habe die wagen altmodisch mit Märklin 7077 und ...
von MärCo
11 Nov 2010 22:03
Forum: Anlagensteuerung
Thema: Markierung von Trennstellen und Zuständigkeitswechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 4905

Re: Markierung von Trennstellen und Zuständigkeitswechseln

http://img576.imageshack.us/img576/8255/m7195nummergarnituur.jpg Für die markierung von Trennstellen, und andere wichtige sachen neben mein Modelleisenbahn, brauche Ich auf meine Teppichbahn Märklin 7195 Nummernschildgarnitur. Die Nummerschilden habe Ich mit Adobe Photoshop erweiternt bis 99, aber ...
von MärCo
13 Okt 2010 08:17
Forum: Mitglieder-Galerie
Thema: Happy Birthday Dustin
Antworten: 10
Zugriffe: 5066

Re: Happy Birthday Dustin

Flo K hat geschrieben:Hoffentlich gibts was schönes neues für die Modellbahn... (?)
Yep, ein Anlagehalle und ein rolle Teppich (grün) :D !
von MärCo
12 Okt 2010 15:57
Forum: Mitglieder-Galerie
Thema: Alles Gute Bernd und joschy
Antworten: 10
Zugriffe: 4256

Re: Alles Gute Bernd und joschy

Herzlichen Glückwunsch aus Holland ;) .
von MärCo
08 Okt 2010 22:18
Forum: Zubehör
Thema: RLT.com Brücken
Antworten: 0
Zugriffe: 3055

RLT.com Brücken

RLT.com ist ein amerikanische Produzent von holzen Modell Brücken, und andere Modelle basiert auf altes Technik und auf das werk von Leonardo da Vinci. Es gibt ein Modell von ein lange und ein kurze Fachwerkbrücke, ein Brücke basiert auf das werk von Leonardo da Vinci und ein Hängebrücke. Die Modell...
von MärCo
05 Okt 2010 18:44
Forum: Mitglieder-Galerie
Thema: Grüße aus Holland
Antworten: 4
Zugriffe: 2935

Re: Grüße aus Holland

Leider sind Cola (und Bier!) Dose zu schwer für meine kleine Lokomotive.
Vielleicht mußen wir LGB Teppichbahner einladen :D !
von MärCo
05 Okt 2010 12:25
Forum: Zubehör
Thema: Benutzt ihr Bahnhofsgebäude?
Antworten: 4
Zugriffe: 2570

Re: Benutzt ihr Bahnhofsgebäude?

Ja, Atlas Trainman 2009000 "Rural Station" (Ich habe eine Fleischmann Magic 0e Anlage).

Bild

Der Bahnhof hat noch keine Name.
von MärCo
04 Okt 2010 22:26
Forum: Mitglieder-Galerie
Thema: Grüße aus Holland
Antworten: 4
Zugriffe: 2935

Grüße aus Holland

Hallo Teppichbahnfreunde, Ich möchte gerne wissen ob es auch Fleischmann Magic (0e) Teppichbahner gibt? Selbst fahre ich mit Fleischmann Magic auf TRIX C-gleise, dabei gibst es auch einige Modelle von Atlas Trainman (ein Stellwerk und ein Bahnhof) und Plasticville (Wasserturm im bestellung). Die Pla...

Zur erweiterten Suche