Die Suche ergab 753 Treffer

von Flo K
30 Jun 2016 13:27
Forum: Allgemeines zu Treffen
Thema: Veranstaltung 2017 - Terminfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 2259

Re: Veranstaltung 2017 - Terminfrage

Hallo Carsten, Hallo zusammen Vorab: Ostern (Ostersonntag) fällt nächstes Jahr auf den 16.04.2017. Die Veranstaltung wäre dann vermutlich von Mo, 10.04.17 bis Mo, 17.04.17, wenn man den Ostermontag als Abreisetag ansetzen würde... (?) Positiv wäre, daß man durch den Feiertag am Ostermontag einen zus...
von Flo K
25 Apr 2016 23:23
Forum: Meiste I
Thema: Getränke
Antworten: 5
Zugriffe: 2042

Re: Getränke

Hallo Micha Wie sieht es mit speziellen, eher ungewöhnlichen Getränken wie Kakao und Karottensaft aus? Beides übrigens sehr beliebte Getränke, die beim TB mal privat mitgebracht wurden und sich seit dem immer großer Beliebtheit erfreut haben. Können wir diese Nieschenprodukte einfach selber einkaufe...
von Flo K
14 Apr 2016 19:41
Forum: Meiste I
Thema: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 13317

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Hallo zusammen

Noch ein weiterer Mitspieler, wie cool!

Update: Ich selber werde am Dienstag Nachmittag kommen, d.h. ich bin spät. zum Abendessen anwesend.

Grüße

Flo
von Flo K
09 Apr 2016 21:56
Forum: Meiste I
Thema: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 13317

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Hallo Flo Je nach dem wo in Kassel ihr startet sind es ja nur 85 bis 95 Km bis nach Meiste. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man sich dort mal wieder sehen würde. Ich selber werde voraussichtlich am Dienstag Abend anreisen können. Wann genau und ob ich abends mitessen werde, kann ich noch nich...
von Flo K
29 Mär 2016 22:55
Forum: Meiste I
Thema: Meiste I - Betrieb
Antworten: 20
Zugriffe: 7628

Re: Meiste I - Betrieb

Hallo zusammen! Auf Wunsch von Tobi fasse ich hier auch noch mal kurz zusammen, was ich an Rollmaterial und Ladegütern zur Verfügung stellen kann. Containerwagen 15x Containertragwagen Sssy716, 4 achsig Epoche V, von Roco mit Uni-Kupplungen, umgebaut mit Büroklammern für Containertransport. Kesselwa...
von Flo K
13 Mär 2016 20:18
Forum: Meiste I
Thema: Meiste I - Betrieb
Antworten: 20
Zugriffe: 7628

Re: Meiste I - Betrieb

Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend. Hier noch eine Auflistung mit der jew. Anzahl und den konkreten Containerfarben: Gelb 30x rot 30x blau 30x hell grün - vermutlich grüngelb 30x weiß 38x dunkelgrün - vermutlich Laubgrün 15x http://xxl-teppichbahn.de/forum/download/file.php?id=718 Alle ...
von Flo K
08 Mär 2016 04:20
Forum: Meiste I
Thema: Meiste I - Betrieb
Antworten: 20
Zugriffe: 7628

Re: Meiste I - Betrieb

Hallo Tobi Für den Güterverkehr sind wir gerne bereit Wagen und Zubehör zur Verfügung zu stellen! Container, Röhren (groß und klein), bunte Kesselwagen, Lebensmittel und Holztransport können wir ja schon anbieten. Für die entsprechenden Ladestellen müsste natürlich niemand seinen Bahnhof umplanen, e...
von Flo K
23 Jan 2016 05:40
Forum: Meiste I
Thema: Meiste I - Gleisplanung
Antworten: 15
Zugriffe: 5320

Re: Meiste I - Gleisplanung

Aktuell 18.01.16 ich euch noch einmal Bitten, eure Gleispläne an das neue Betriebskonzept anzupassen. Wenn schon Yoda-Grammatik, dann richtig, mein junger Padawan: "Ich euch noch einmal bitten, an das neue Betriebskonzept eure Gleispläne anzupassen." ;-) Nichts für ungut, sehr vielversprechender Gl...
von Flo K
31 Mär 2013 21:50
Forum: Allgemeines zu Gruppen
Thema: Still ruht der See ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5613

Re: Still ruht der See ?

Hallo Karl Wie Du ja schon selber schreibst, hast Du die Entwicklung der letzten Jahre live und in Farbe erleben müssen, deswegen warst Du auch absolut nicht damit gemeint. Sicher hast du auch mitbekommen, das anderenorts große Schritte zu einer nachhaltigen Versöhnung unternommen werden und da ist ...
von Flo K
30 Mär 2013 02:21
Forum: Allgemeines zu Gruppen
Thema: Still ruht der See ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5613

Re: Still ruht der See ?

Ja Flo, genau richtig!

Aber auch hier (in diesem Forum) gilt:
Wer die Entwicklungen der Vergangenheit nicht mitbekommen hat, soll sich dessen glücklich schätzen und froh sein, dass er davon keine Ahnung hat! Dementsprechende Zurückhaltung wäre dann angebracht und wünschenswert!

Flo

Zur erweiterten Suche