TB Köln V - Presseecho

Bilder, Videos, Texte oder auch Live-Ticker von TBs.
Benutzeravatar
Trainspotters
Teilnehmer
Beiträge: 208
Registriert: 02 Jun 2013, 21:01
Modellbahnsystem: Mehrsystem

TB Köln V - Presseecho

Beitragvon Trainspotters » 09 Feb 2015, 05:02

Das Teppichbahning in Köln fand eine Würdigung im Kölner Anzeigenblatt. Der Artikel ist dem Verfasser auch recht gut gelungen. Es steht nichts Falsches darin und der Reporter hat sich sichtlich Mühe gegeben, einen guten Bericht abzugeben. Einiges musste er natürlich kürzen, damit es auf die halbe Zeitungsseite gepasst hat, die ihm zur Verfügung stand. Doch wirklich ausgelassen hat er nicht. Doch nun lest einfach selbst:

Bild

Bitte Bild anklicken zum Vergrößern.

Wer den Artikel im Original haben möchte, ich habe vier Zeitungen gesichert. Bei Bedarf bitte eine PN...
Dieser Teppichbahner ist mit sofortiger Wirkung in Rente.

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron