TB Meinerzhagen I: Liveticker

10.06.2011 bis 13.06.2011 in 58540 Meinerzhagen

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:
TB Meinerzhagen I: Liveticker

Beitrag von pckoenig » 08 Jun 2011 20:53

Hallo zusammen,

so langsam geht es los die letzten feinheiten werden nun abgeschlossen.
Morgen abend geht es, dann los den ersten schwung nach Valbert bringen.

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: TB Meinerzhagen I: Liveticker

Beitrag von carsten44339 » 08 Jun 2011 22:27

Meine Teppichbahn ist mittlerweile nicht mehr betriebsfähig.
Rollmaterial, ECoS und Brücke sind bereits eingepackt. Morgen kommt noch der IT-Krempel dran.
Dann bin ich soweit.
Freitag geht es dann um 6:15 Uhr hier los in Richtung U-Bahn.
Gruß,

Carsten

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Meinerzhagen I: Liveticker

Beitrag von Peter Müller » 08 Jun 2011 22:47

Bei uns läuft auch alles nach Plan. Wenn ich morgen kurz nach 18:00 Uhr in Oberhausen losfahre, klingel ich kurz bei Chris durch. Je nach Verkehrslage müsste ich dann 75 bis 90 Minuten später am Veranstaltungsort sein.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: TB Meinerzhagen I: Liveticker

Beitrag von pckoenig » 08 Jun 2011 22:48

Hier mal ein Bild von meinen Krempel:
IMG_0248.JPG
irgendwie wieder so wenig ... hmm ... richtig PC fehlt noch und mein Koffer.

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: TB Meinerzhagen I: Liveticker

Beitrag von Felix » 09 Jun 2011 00:07

Sooo...
Nach knapp 4 std Organisieren mit langsamsten Edge Internet via Handy bin ich jetzt durch.
Ich habe auf der Startseite von teppichbahn.org auch einen kleinen Text geschrieben um mal aktuelle Infos auf die Page zu bringen.
Das einzige was ich noch nicht geschafft habe ist, bei Stummi und DSO nochmal die Werbetrommel für Tagesgäste zu rühren und dort auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen (kann das einer von euch vielleicht übernehmen? Das dauert hier einfach echt zu lange bei der Verbindungsgeschwindigkeit).

Mein Moba Zeug steht gepackt in Lüdenscheid. Morgen vor der Abfahrt hier im Badener Land wird noch der EDV Krempel zusammen geräumt und dann kann es hoffentlich gegen 17:00 nach der Arbeit auf die Bahn gehen um um ca 21:00 zuhause zu sein. Dort dann etwas Essen und zusammen räumen um pünktlich um 9:00 am Freitag vor Ort zu sein....

ICK FREU MIR
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: TB Meinerzhagen I: Liveticker

Beitrag von pckoenig » 09 Jun 2011 00:31

Felix hat geschrieben:Das einzige was ich noch nicht geschafft habe ist, bei Stummi und DSO nochmal die Werbetrommel für Tagesgäste zu rühren und dort auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen (kann das einer von euch vielleicht übernehmen? Das dauert hier einfach echt zu lange bei der Verbindungsgeschwindigkeit).
Habe es im DSO gemacht im Stummi Forum bin ich leider nicht regestriert.

Schimmi
Teilnehmer
Beiträge:151
Registriert:13 Mär 2011 15:30
Kontaktdaten:

Re: TB Meinerzhagen I: Liveticker

Beitrag von Schimmi » 09 Jun 2011 13:11

Hallo,

ich habe mal das Stummi-forum besucht und es klappt. Uhrzeit ca 13Uhr am 8.6.2011.

Ich habe auch gepackt und habe den Eindruck, dass mein Auto dann "Tiefergelegt" ist.
Desweiteren bin ich mal gespannt, ich das Eingepackte alles unterbekomm.

Ansonsten fröhliches Packen.

Bis spätestens morgen

Gruss

Stefan

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: TB Meinerzhagen I: Liveticker

Beitrag von Felix » 09 Jun 2011 19:13

Bin unterwegs ins sauerland und kurz vor Frankfurt
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Meinerzhagen I: Liveticker

Beitrag von Peter Müller » 09 Jun 2011 22:04

So, angeliefert!

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: TB Meinerzhagen I: Liveticker

Beitrag von Felix » 10 Jun 2011 14:20

Wir kommen gut vorran. Bahnhof Brügge liegt im groben. Carsten legt gleich die Verkabelung und ich baue das Bw fertig.
Allerdings ist das verlegen von C-Gleis auf dem Teppich echt anstrengend: Die Gleise kleben ziemlich gut fest und verschieben ist ziemlich schwierig.
Jetzt essen wir erstmal. Nopag kommt wegen starkem Verkehr etwas später.
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Antworten

Zurück zu „Meinerzhagen I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste