TB 19 Losheim 2a: Wer kommt wann

19.10.2010 bis 06.03.2011 in 53940 Losheim
Antworten
Ehemaliger Benutzer
TB 19 Losheim 2a: Wer kommt wann

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 26 Okt 2010 17:52

Für die genauere Planung wäre es ganz praktisch, wenn wir wüssten,
wann genau ihr jeweils an- und abreist.
Zum Einen soll die Anlage Freitag nach dem Abendessen testgefahren werden (ab dem Zeitpunkt wird auch nichts neues mehr aufgebaut),
zum Anderen müssen wir ja schauen, dass wir auch Montag noch bis 18.00 Uhr möglichst alle Bahnhöfe besetzt haben.
Von zwei Leuten weiß ich schon, dass sie früher abreisen, da steht es auch im Plan.

Speziell bei den Leuten, die mit der Bahn anreisen, wäre es natürlich praktisch, wenn ihr euch so abstimmen könntet, dass wir möglichst wenig fahren müssen.

Ich werde um 11:47 in Jünkerath sein.

Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer
Beiträge:224
Registriert:23 Apr 2010 15:27
Modellbahnsystem:H0; DCC, MM + mfx; AC+DC; ECoS2
Wohnort:Hennef
Kontaktdaten:

Re: TB 19 Losheim 2a: Wer kommt wann

Beitrag von Bernd » 26 Okt 2010 19:37

Hi,

ich komme am Freitag so ca um 09:00 und fahre am Montag so ca gegen 16:00 denke ich.

Viele Grüße, Bernd
Der Rest ist Schweigen.

gerd

Re: TB 19 Losheim 2a: Wer kommt wann

Beitrag von gerd » 26 Okt 2010 21:14

Ich hoffe dass ich am Freitag so zwischen 17 und 18 Uhr da sein werde.
Ich werde Hannes am Freitag mitbringen.
Abreisen werde ich am Montag gegen 11 Uhr.

Gruß Gerd

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: TB 19 Losheim 2a: Wer kommt wann

Beitrag von claus » 26 Okt 2010 23:33

Ich komme am Freitag je nach dem was Verkehrsmässig los ist frühestens ab 17:00 an, ich vermute aber eher ca. 2 Stunden später je nach dem Staumässig (Erlangen, Würzburg, Aschaffenburg, Frankfurt usw.) geboten ist. ;-)
Das Wetter müßte ja fahrmässig Problemlos sein.
Ich hab was gegen lange Abenteuerwochenenden.

Abreise am Montag Vormittag bis Mittag so grob zwischen nach dem Frühstück bis spätestens Mittag

Ich habe noch einen Platz frei falls noch jemand an der Strecke ohne Mitfahrmöglichkeit ist.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

br160
Teilnehmer
Beiträge:30
Registriert:19 Jul 2009 17:45
Kontaktdaten:

Re: TB 19 Losheim 2a: Wer kommt wann

Beitrag von br160 » 27 Okt 2010 12:51

Hallo,

ich werde am Donnerstag Abend gegen 20:00 eintreffen und am Dienstag nach dem Abbau wieder fahren.

Norbert (@BR160)

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: TB 19 Losheim 2a: Wer kommt wann

Beitrag von Felix » 27 Okt 2010 17:57

Ich komme vermutlich gegen 13:50 in Jünkerat am Bahnhof an.
Dort werde ich dann von Flo abgeholt, wenn kein anderer zufällig um die Uhrzeit vorbei kommt.
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Benutzeravatar
Jumbojet
Teilnehmer
Beiträge:142
Registriert:04 Mai 2010 20:27
Modellbahnsystem:Gleichstrom-Analog+Digital; Wechselstrom-Digital
Wohnort:z.T. Eiderstedt
Kontaktdaten:

Re: TB 19 Losheim 2a: Wer kommt wann

Beitrag von Jumbojet » 27 Okt 2010 19:30

Moin zusammen, bei mir ist's unverändert. Komme am Freitagnachmittag so gegen 16Uhr an.
Jo.

Antworten

Zurück zu „Losheim II + III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste