TB 19: Losheim IIa - Fotos und Videos

19.10.2010 bis 06.03.2011 in 53940 Losheim
Enno
Teilnehmer
Beiträge:213
Registriert:07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem:ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort:Braunschweig
Kontaktdaten:
Re: TB 19: Losheim IIa - Fotos und Videos

Beitrag von Enno » 15 Nov 2010 00:07

Jumbojet hat geschrieben:Teil 6 der Fotostrecke.
BILD mit dem Containerhaufen

Dazu eine ernsthafte Anmerkung: Selbst wenn die Container noch lakiert werden und damit eine neue Öberfläche erhalten... günstig ist deren Behandlung als "Schüttgut"-Haufen nicht. Ecken und Kanten können sich gerade Flächen bohren und dort Kratzer und Riefen hinterlassen, die man auch noch nach dem Lackieren sieht.
Na ja meine Container sind es ja nicht.

Benutzeravatar
Jumbojet
Teilnehmer
Beiträge:142
Registriert:04 Mai 2010 20:27
Modellbahnsystem:Gleichstrom-Analog+Digital; Wechselstrom-Digital
Wohnort:z.T. Eiderstedt
Kontaktdaten:

Re: TB 19: Losheim IIa - Fotos und Videos

Beitrag von Jumbojet » 15 Nov 2010 20:46

Moin zusammen,

aus meinem Bildbericht habe ich auf Bitte eines TB-Teilnehmers die Bilder, welche explizit seine Person zeigen, entfernt.

Gruß, Jo.

Antworten

Zurück zu „Losheim II + III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste