Seite 1 von 1

TB 19 - Losheim: Brückenfoto gesucht

Verfasst: 24 Nov 2010 11:35
von Flo K
Hallo

In Guidos Auftrag soll ich hier nach nach einem gelungenen Bild der Brücke fragen.
Solltet ihr etwas (für die Presse) dabei haben, schickt das Bild bitte in Originalgrösse an:

arstecnica@ardenner-center.de

Vielen Dank

Flo

Re: TB 19 - Losheim: Brückenfoto gesucht

Verfasst: 27 Nov 2010 00:55
von Jumbojet
Moin Flo,

ich habe Guido gerade fünf Brückenbilder per Email geschickt. Fotografiert während des Workshop. Ich hoffe, er kann etwas damit anfangen. Frag' ihn mal.

Gruß, Jo.

Re: TB 19 - Losheim: Brückenfoto gesucht

Verfasst: 28 Nov 2010 22:03
von Ehemaliger Benutzer
Ich hätte auch noch ein schönes Bild.
Bild

Ich habe von dem Bild eine ganze Reihe mit verschiedenen Blenden und Belichtungszeiten gemacht.
Auch wenn man es nicht glauben mag: Eigentlich war es im Raum völlig dunkel.