LIVE TICKER TB 22: Losheim 2d

19.10.2010 bis 06.03.2011 in 53940 Losheim
Antworten
Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:
LIVE TICKER TB 22: Losheim 2d

Beitrag von Hannes » 11 Dez 2010 16:38

Aktuelles Betriebsverfahren: 8 Mann bedienen ohne feste Zuteilung die Strecken, auf der Hauptstrecke wird in einem System gefahren, aktuell ML digital, nachher soll aber wieder mal auf 2L digital umgestellt werden. Der Betrieb läuft.

Besuchermäßig ist es ruhig, Wetter vor Ort ist eher mies. Die Besucher, die vor Ort waren, sollen aber wiederum begeistert gewesen sein, keine einzige Beschwerde bis jetzt.
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

Antworten

Zurück zu „Losheim II + III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste