TB 22 - Losheim 3 - 05.03.2011 bis 08.03.2011 "Karneval"

19.10.2010 bis 06.03.2011 in 53940 Losheim
Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer
Beiträge:224
Registriert:23 Apr 2010 15:27
Modellbahnsystem:H0; DCC, MM + mfx; AC+DC; ECoS2
Wohnort:Hennef
Kontaktdaten:
Re: TB 22 - Losheim 3 - 05.03.2011 bis 08.03.2011 "Karneval"

Beitrag von Bernd » 15 Feb 2011 23:20

Hallo,

ich wollte am Freitag im Laufe des Vormittags anreisen und am Montag so gegen Mittag wieder abreisen. Bringe meine Containersachen mit und auch ein paar Gleise, um ggf. einen Containerbahnhof aufbauen zu können. Ich hätte gerne ein Einzelzimmer.

@ Rolf: ich könnte Dich auf der Strecke einsammeln, z.B. Bonn HBF, und am Montag auch wieder mitnehmen.

Viele Grüße, Bernd
Der Rest ist Schweigen.

Benutzeravatar
Jumbojet
Teilnehmer
Beiträge:142
Registriert:04 Mai 2010 20:27
Modellbahnsystem:Gleichstrom-Analog+Digital; Wechselstrom-Digital
Wohnort:z.T. Eiderstedt
Kontaktdaten:

Re: TB 22 - Losheim 3 - 05.03.2011 bis 08.03.2011 "Karneval"

Beitrag von Jumbojet » 16 Feb 2011 00:36

Moin zusammen,

entgegen erster Ankündigung bin ich über Karneval nun doch mit von der Partie. Anreise Freitag, 4. März, vormittags; Abreise Sonntag, 6.März, gegen Abend. Rosenmontag bin ich anderweitig verplant...

Bitte die Anwesenheitsliste entsprechend zu aktualisieren. Danke.

Gruß, Jo.

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: TB 22 - Losheim 3 - 05.03.2011 bis 08.03.2011 "Karneval"

Beitrag von claus » 20 Feb 2011 12:31

Hallo,
ich komme wahrscheinlich (z.Z. 80%) auch zum Faschings-TB.

Beruflich gab´s bei mir eine kleine Änderung (gleicher Arbeitgeber aber ab 01.03. andere Abteilung).
Urlaub bzw. Überstunden Abfeiern sollte Problemlos möglich sein.
Ich hab das OK von meinem neuen Gruppenleiter (der ist aber da selber in Urlaub) und seinem Stellvertretter. Jetzt fehlt nur noch das Ok von meinem neuen Abteilungsleiter also Chef vom Gruppenleiter.

Momentan sind 2 Szenarien in der Planung.
1. An- und Abreise mit Flo (Treffen am Do ca. 20:00 in FFM, Rückfahrt Absetzen Dienstag ca. 20:00 in FFM) Transfer FFM - Losheim mit Flo. mein Auto bleibt in FFM.
2. Anreise einzeln Do Nachmittag, Do Abend in Köln mal schaun wie Kölner Fasching feiern und dann ab Fr in Losheim. Mo evtl. Di evtl. auch in Köln und dann Heimfahrt.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: TB 22 - Losheim 3 - 05.03.2011 bis 08.03.2011 "Karneval"

Beitrag von Hannes » 20 Feb 2011 19:46

Vier kleine Ergänzungen meinerseits:
-Meine "Gruppe" wird schon am Freitag anreisen und Mittwoch wieder heimfahren, hatte ich nicht explizit geschrieben. Einlernen der Neulinge wird also schon Freitag beginnen.
-Benni und der 3. Kommilitone sind derzeit noch nicht sicher, das könnte sich erst kurzfristig entscheiden.
-Da Flo vmtl. erst etwas später anreisen wird, übernehme ich diesmal die Leitung der Veranstaltung.
-Am Sonntag werden wir vmtl. Besuch von einem mit mir befreundeten Redakteur vom Modelleisenbahner bekommen. Näheres wird nicht verraten ;)
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

Antworten

Zurück zu „Losheim II + III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste