Tb Lüneburg – Was sonst noch ist (Erg. 17.02.)

25.02.2011 bis 27.02.2011 in 21400 Reinstorf
Antworten
Ehemaliger Benutzer

Tb Lüneburg – Was sonst noch ist (Erg. 17.02.)

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 07 Feb 2011 08:44

Das Tb nimmt immer mehr Kontur an.

Folgenden zeitlichen Ablauf kann ich mir vorstellen. Anregungen und Änderungswünsche bitte ich mir per Mail/PN mitzuteilen.

Freitag 25.02.2011

Ab 12 Uhr Beginn der Vorarbeiten in den Räumen. Nach Abschluss der Vorarbeiten kann mit dem Aufbau der Gleisanlagen begonnen werden.

Sonnabend 26.02.2011

Ab 08:30 Uhr Fortführung des Aufbaus vom vorigen Tag. Diese Phase mündet übergangslos in die Betriebsphase.

Gäste können am 26.02.2011 ab 14 Uhr erscheinen

Der Fahrbetrieb wird sich im wesentlichen auf den Sonnabend beschränken.

Die weitere Zeitplanung wird gemeinsam vor Ort abgesprochen.

Zwischendurch besteht die Möglichkeit, sich stets in der vorhandenen Küche erfrischen zu können. Essen und Getränke stehen dort für die Teilnehmer bereit. Die Küche ist somit ein kleiner Rückzugsort für uns innerhalb der Räumlichkeiten.

Noch zwei Selbstverständlichkeiten: Tiere, insbesondere Hunde haben in den Räumen nichts zu suchen. Raucher können ihrem Laster gerne vor der Tür draußen frönen. Innerhalb der Räume besteht Rauchverbot.

Da die Veranstaltung einen Workshopcharakter hat, können von den Teilnehmern auch neue Verfahren ausprobiert und neue Techniken erprobt werden.

Meine Mobil-Nr. werde ich den Teilnehmern noch per Mail mitteilen.

Guido

Edit 17.02.2011
Ich habe am Freitag den Beginn der Vorarbeiten vorgezogen. Wer also früh kommen möchte, kann es tun.

Antworten

Zurück zu „Lüneburg I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast