TB 25 - Lüneburg I: Liveticker

25.02.2011 bis 27.02.2011 in 21400 Reinstorf
Ehemaliger Benutzer

TB 25 - Lüneburg I: Liveticker

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 25 Feb 2011 08:44

Meine Sachen stehen nunmehr zur Verladung bereit, aufgrund der Kälte werden sie erst in aller letzter Minute ins Auto verpackt, also gleich.


Bild


Das Tb LG startet also in diesen Minuten.

Sabine (meine bessere Hälfte) kauft gerade auch die letzten Sachen ein, damit für ausreichend Verpflegung gesorgt ist.

Guido

Ehemaliger Benutzer

Re: TB 25 - Lüneburg I: Liveticker

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 25 Feb 2011 15:30

Gegen 12 Uhr traf Enno in Reinstorf ein und fing sogleich mit seinem Bereich an.

Meine ersten Gleise liegen auch schon. Leider musste ich zeitweilig den Ort des Geschehens verlassen, werde mich aber gleich wieder dort hin begeben.

Bild

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge: 573
Registriert: 01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem: Mehrsystem digital
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: TB 25 - Lüneburg I: Liveticker

Beitrag von carsten44339 » 25 Feb 2011 16:02

Ich habe gerade fertig gepackt. Es kann losgehen.
Ich habe jetzt 4 RocRail fähige Geräte zum testen mit:
-Laptop
-Netbook
-Handy
-iPod
Die ECoS habe ich auch mal eingepackt, falls uns eine Zentrale abrauchen sollte (ich hoffe nicht).
Gruß,

Carsten

Ehemaliger Benutzer

Re: TB 25 - Lüneburg I: Liveticker

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 25 Feb 2011 16:21

Bernd (Schoko) ist inzwischen eingetroffen, Tee und Kuchen haben wir auch verspeist, jetzt geht es wieder an die Arbeit.
Unterstützt werden wir jetzt auch von meinem Sohn Malte.

Ehemaliger Benutzer

Re: TB 25 - Lüneburg I: Liveticker

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 25 Feb 2011 16:33

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim ersten Nord-TB.

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: TB 25 - Lüneburg I: Liveticker

Beitrag von Peter Müller » 25 Feb 2011 18:15

carsten44339 hat geschrieben:-Laptop
-Netbook
-Handy
-iPod
Die ECoS habe ich auch mal eingepackt, falls uns eine Zentrale abrauchen sollte (ich hoffe nicht).
Ich fahre in 10 Minuten los, ist sehr wenig Platz im Auto ... aber wir bekommen das schon unter.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: TB 25 - Lüneburg I: Liveticker

Beitrag von Peter Müller » 25 Feb 2011 22:56

Peter hat geschrieben:... aber wir bekommen das schon unter.
Jau, um 22:10 Uhr waren wir da und haben ausgeladen, jetzt sind wir schon in der Unterkunft und ruhen uns für morgen aus.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Ehemaliger Benutzer

Re: TB 25 - Lüneburg I: Liveticker

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 25 Feb 2011 23:25

Der Rest hat sich kurz vor 23 Uhr auch zurückgezogen.

Morgen um 9 Uhr geht es weiter.

In Raum 4 sind nur noch kleinere Arbeiten zu erledigen, der Betrieb kann also zügig aufgenommen werden.

Peters Aufbautempo ist bekannt, so dass die Verbindung R 4 zu R 1 vormittags auch in Betrieb sein wird.

Jetzt ist Nachtruhe angesagt, wird anstrengend morgen ;) .

Guido

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge: 573
Registriert: 01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem: Mehrsystem digital
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: TB 25 - Lüneburg I: Liveticker

Beitrag von carsten44339 » 25 Feb 2011 23:27

Im Bahnhof Katzenhausen liegen schon die ersten Gleise. Jetzt erst mal schlafen.
Gruß,

Carsten

Ehemaliger Benutzer

Re: TB 25 - Lüneburg I: Liveticker

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 26 Feb 2011 09:05

Als letzter ist jetzt auch Holger eingetroffen.

Ansonsten sind hier alle fleißig am werkeln.

Guido

Antworten

Zurück zu „Lüneburg I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast