TB 24 - Velbert III: Liveticker

02.01.2011 bis 05.01.2011 in 42549 Velbert
-Dustin-
Teilnehmer
Beiträge:160
Registriert:01 Mai 2009 15:04
Modellbahnsystem:3L ~
Wohnort:Ruhrpott
Kontaktdaten:
Re: TB 24 - Velbert III: Liveticker

Beitrag von -Dustin- » 05 Jan 2011 23:14

Felix hat geschrieben:
carsten44339 hat geschrieben:
The Ghan hat geschrieben: Erst einmal Danke an Peter, für das Organisieren. Ich denke mal das es allen Spaß gemacht hat, und das wir uns im nächsten Jahr sicher wieder sehen werden.
Da kann ich mich nur anschließen. Ein rund um gelungenes TB!
dito
So ist es! 8-)
Gruß
Dustin

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB 24 - Velbert III: Liveticker

Beitrag von Peter Müller » 06 Jan 2011 00:11

Wenn ich zum Schluss nicht in den Berufsverkehr gekommen wäre, wäre ich schon um 17:00 Uhr zuhause gewesen. Genial, bis zum Mittagessen hatten wir alles abgebaut, obwohl wir bis auf das partielle Einpacken des Rollmaterials erst am Morgen begonnen hatten. So gefällt mir das!
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Velbert III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste