TB 24 - Velbert III: Video

02.01.2011 bis 05.01.2011 in 42549 Velbert
Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:
Re: TB Velbert III: Video

Beitrag von Flo K » 16 Jan 2011 04:45

Bernie-Bärchen hat geschrieben:... da gab es noch Kuchen :lol:
Gibt es jetzt auch noch... - sehr, sehr lecker von Mara extra für die TB-Community zubereitet!
Ganz zu schweigen von den leckeren Racklett-Aktionen!

Das Video fand ich sehr aufschlussreich, eben so, wie man sich den Betrieb in Velbert III vorgestellt hat.
Den Part mit der langweiligen Vorbeifahrt des "The Ghan" am Ende hätte ich mir lieber gespart. Solch lange, imposante Züge wirklich gut in Szene zu setzen ist halt auch sehr schwer, und auf einer Anlage wie in Velbert annähernd unmöglich.

Generell fehlen mir in dem Film Aufnahmen von Zügen, die mal "auf freier Strecke" zu sehen sind, aber da bin ich vielleicht einfach schon zu verwöhnt... (?)

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Teilnehmer
Beiträge:45
Registriert:16 Aug 2010 11:53
Kontaktdaten:

Re: TB 24 - Velbert III: Video

Beitrag von Bernie-Bärchen » 16 Jan 2011 09:02

...ist alles notiert Flo und in der ToDo-Liste für das nächste Video aufgenommen. ;)

Auch beim TB3 gab es leckeren Kuchen. Der Teller wurde schneller leer als mir lieb war. Meinen Magen hats gefreut.

:mrgreen: BB
Es war einmal: Mein Arbeitsplatz

mietkoch
Teilnehmer
Beiträge:5
Registriert:10 Dez 2010 14:55
Modellbahnsystem:Märklin H0 C-Gleis, digital mit MS 2
Wohnort:Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: TB 24 - Velbert III: Video

Beitrag von mietkoch » 18 Jan 2011 23:49

Ganz grosses Kino BB
besonders der Bonusteil "The Ghan" :D

Danke für die schönen Eindrücke.

Gruß
Thomas

Antworten

Zurück zu „Velbert III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste