Seite 1 von 2

TB 24 - Velbert III: Video

Verfasst: 04 Jan 2011 20:29
von Bernie-Bärchen
Hi Peter,
das Video ist auf dem PC, nun benötige ich noch eine skalierbare Grafik vom Gleisplan.

Vor - und Abspann sind ebenfalls schon fertig ;)

Sobald das Video fertig und hochgeladen ist werde ich mich hier wieder melden.

:D BB

Re: Video vom TB3

Verfasst: 04 Jan 2011 23:49
von Peter Müller
Wenn Du *diese Grafik* nicht verwerten kannst (GIF-Datei mit 5000 * 3308 Pixel), musst Du mir mal genau sagen, wie die Grafik beschaffen sein soll. Dann kann ich mich ab morgen Abend zuhause darum kümmern.

Re: Video vom TB3

Verfasst: 05 Jan 2011 13:07
von Bernie-Bärchen
Danke Peter, Grafik ist gespeichert und kann verarbeitet werden.

8-) BB

Re: TB Velbert III: Video

Verfasst: 10 Jan 2011 19:53
von Bernie-Bärchen
So, das Video ist fertig und steht zum Download bereit.
:arrow: TB3 Video

Dateiformat: wmv
Dateigröße: 161 MB
Laufzeit: 19 Min

Viel Spass

:mrgreen: BB

Konstruktive Kritik am Video kann ich vertragen.

Re: TB Velbert III: Video

Verfasst: 10 Jan 2011 21:31
von johannes
Ich finde den Film gut, also keine Kritik von meiner Seite. Das Beste ist, dass ich selber kaum im Bild bin.

Danke für das Filmen, Schneiden und Reinstellen,
Johannes

Re: TB Velbert III: Video

Verfasst: 10 Jan 2011 21:38
von The Ghan
G´day BB
Bernie-Bärchen hat geschrieben:So, das Video ist fertig und steht zum Download bereit.
....
Konstruktive Kritik am Video kann ich vertragen.
Wir sehen uns ja Bald wieder, dann bekommst Du was zu hören :!:

Mach Dich auf was gefasst :lol:

Re: TB Velbert III: Video

Verfasst: 10 Jan 2011 23:15
von Felix
Schönes Video mit netten Errinerungen für die Zukunft.

Ich habe auch einige Sachen entdeckt, die mir als Teilnehmer bei VE3 komplett durch die Lappen gegangen sind (Ennos Schüttgutverladung mit Lego, Stromhalm Niederbordwagen...)

Danke für die Arbeit!

Felix

Re: TB Velbert III: Video

Verfasst: 10 Jan 2011 23:23
von Bernie-Bärchen
Hi Felix,
weißt Du noch wie alles begann?

Das Video vom "Ur-Teppichbahning" existiert noch, da gab es noch Kuchen :lol:

Bei Interesse lade ich es gerne auch hoch.

:mrgreen: BB

Re: TB Velbert III: Video

Verfasst: 10 Jan 2011 23:34
von Peter Müller
Bernie-Bärchen hat geschrieben:Bei Interesse lade ich es gerne auch hoch.
Den Link packst Du dann bitte an *diesen* Thread ;).

Re: TB Velbert III: Video

Verfasst: 13 Jan 2011 22:51
von Enno
Felix hat geschrieben:Schönes Video mit netten Errinerungen für die Zukunft.
Ich habe auch einige Sachen entdeckt, die mir als Teilnehmer bei VE3 komplett durch die Lappen gegangen sind (Ennos Schüttgutverladung mit Lego, Stromhalm Niederbordwagen...)

Danke für die Arbeit!

Felix
Auf die Idee zur Schüttgutverladung aus Lego mit Motor und Schneckenaustrag bin ich durch den Beitrag von Rolf über ein Silo aus Lego gekommen. Das war von mir nur als Anschauungsobjekt gedacht und wird wieder abgebaut, weil ich ja inzwischen die große Siloverladestation, wie sie auch im Film zu Velbert III zu sehen ist, gebaut habe.