Abrechnung

02.01.2011 bis 05.01.2011 in 42549 Velbert
Antworten
Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Abrechnung

Beitrag von Peter Müller » 09 Jun 2012 00:34

Die Räume für Velbert III wurden auf Grund der Erfahrungen von Velbert I und Velbert II im Jahr zuvor gebucht: Belegungsvertrag.

Während der Veranstaltung wurden Getränke nach Strichliste gemeinschaftlich gekauft und abgerechnet. Der Überschuss aus der Getränkekasse floss der Veranstaltungskasse zu.

Der Überschuss aus der Getränkekasse findet sich in der Zeile unter Name23 wieder: Abrechnung.

Das Jugendgästehaus Velbert hat die Rechnung genau passend zu meinen Aufzeichnungen gestellt: Rechnung Jugendgästehaus.

Code: Alles auswählen

Einnahmen                : 1586.76 Euro
Ausgaben                 : 1545.-- Euro
---------------------------------------
Überschuss an den Verein :   41.76 Euro
=======================================
Eigentlich war Velbert III noch keine Veranstaltung des Vereins, die Vereinsgründung wurde während des Teppichbahn-Treffens verkündet. Da aber die meisten Barzahlungen während der Veranstaltung aufgerundet wurden, blieb ein kleiner Überschuss, der dann der Vereinskasse zugeführt wurde.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Velbert III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast