TB Velbert III - Terminfindung (Standard)

02.01.2011 bis 05.01.2011 in 42549 Velbert
Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:
TB Velbert III - Terminfindung (Standard)

Beitrag von Peter Müller » 15 Aug 2010 20:55

Die Teilnehmer von Velbert II, die beim letzten Mittagessen noch vor Ort waren, haben für das nächste Teppichbahn-Treffen in Velbert den Termin vom 1.1.2011 bis zum 3.1.2011 gemeinschaftlich ausgeguckt. Anfrage an den Herbergsvater habe ich gerade gestellt. Urlaub dafür habe ich noch nicht. Das ist der derzeitige Planungsstand, noch nichts Festes.

Mit diesem Thread möchte ich ein Stimmungsbild ausloten, wer eventuell teilnehmen würde, wer nicht teilnehmen würde und wer bei einem anderen Termin teilnehmen würde.

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert III: Terminfindung

Beitrag von carsten44339 » 15 Aug 2010 21:28

Also ich wäre dabei.
Vielleicht kann man ja einen zweiten Betriebstag anhängen.
Gruß,

Carsten

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert III: Terminfindung

Beitrag von Peter Müller » 15 Aug 2010 21:50

carsten44339 hat geschrieben:Vielleicht kann man ja einen zweiten Betriebstag anhängen.
Zunächst einmal dachte ich an Silvester als Räume-freiräum-Tag mit anschließender Party? Also eigentlich gleicher Ablauf wie Velbert II.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

gerd

Re: TB Velbert III: Terminfindung

Beitrag von gerd » 15 Aug 2010 22:43

Peter hat geschrieben:Zunächst einmal dachte ich an Silvester als Räume-freiräum-Tag mit anschließender Party?
Solch einem Termin stehe ich eher kritisch gegenüber.
Ich wäre für die Zeit nach Silvester. Da wäre ich dann dabei. Bis zu 3 König ist da bei mir Terminlich alles drin.

Gruß Gerd

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert III: Terminfindung

Beitrag von Peter Müller » 15 Aug 2010 23:06

gerd hat geschrieben:Solch einem Termin stehe ich eher kritisch gegenüber.
Ich hätte mich zu diesem Termin nicht getraut, wenn er nicht beim Mittagessen gewünscht worden wäre. Egal, ich lasse das hier einfach mal laufen und werte es in ein paar Tagen aus.

Vielleicht auch noch mal Stellungnahme abgeben, ob ein oder zwei Fahrtage gewünscht sind. Wenn wir tatsächlich Zwei-Mann-Besatzungen (oder mehr) an den Bahnhöfen organisiert bekämen, so wäre auch ein Personalwechsel denkbar: der "Besitzer" (das ist derjenige, dem das Material gehört) würde mal den einen und mal den anderen Mitstreiter zur Seite gestellt bekommen.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert III: Terminfindung (Standard)

Beitrag von Felix » 16 Aug 2010 00:32

Also ich könnte mir vorstellen, da eventuell auch zumindest mal als Gast dabei zu sein....
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert III: Terminfindung (Standard)

Beitrag von Peter Müller » 16 Aug 2010 01:00

Der Herbergsvater hat mir gerade gemailt, dass der Termin in Ordnung geht. Ich denke mal, ein eventuelles Schieben um einen Tag ist dann auch noch möglich. Diese Woche kläre ich dann mit meinem Arbeitskollegen den Urlaub.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Ehemaliger Benutzer

Re: TB Velbert III: Terminfindung (Standard)

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 16 Aug 2010 10:39

Ab 1. Januar (Anreise) ist sehr gut :D .

Aber auch die Idee von Carsten, vielleicht einen zweiten Betriebstag anzuhängen ist überlegenswert.
Insbesondere könnte dann auch mal eine gemeinsame Rocrail-Steuerung in Ruhe getestet werden.
Und ein gemeinsames Zugmeldeverfahren (Ersatz/Ergänzung für TIS) könnte auch in eine Testphase gehen.

Guido

Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge:314
Registriert:16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem:Dampf / Diesel

Re: TB Velbert III: Terminfindung (Standard)

Beitrag von The Ghan » 16 Aug 2010 17:15

G´day,
Zuletzt geändert von The Ghan am 05 Dez 2013 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
See yaa
The Ghan

Delreen

Re: TB Velbert III: Terminfindung (Standard)

Beitrag von Delreen » 17 Aug 2010 12:28

Hallo zusammen!

Tja, wieder ein Termin, den ich aus familiären Gründen nicht wahrnehmen kann *seufz*. Weihnachten und Silvester gehören nun mal der Familie und das ist auch gut so.

Vielleicht stelle ich in Ermangelung von Alternativen selber einmal etwas auf die Schienen ... .

In jedem Falle viel Spass wünscht den Teilnehmern

Delreen

Antworten

Zurück zu „Velbert III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste