TB Velbert III: Mitfahrgelegenheit

02.01.2011 bis 05.01.2011 in 42549 Velbert
Antworten
Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:
TB Velbert III: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von carsten44339 » 05 Dez 2010 21:00

carsten44339 hat geschrieben:Hallo,

Gehört zwar nicht ganz hierhin, aber:
Wer von den Leuten, die schon am 1.1. kommen, wäre bereit mich in Dortmund einzusammeln?
Aus dem Anmeldethread


Das Thema würde ich hier gerne noch mal aufgreifen.
Wer kommt am 1.1. an Dortmund vorbei oder kann mich dort abholen?
Allerdings habe ich auch einiges an Material mitzunehmen...
Gruß,

Carsten

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Velbert vom 2.1.11 bis zum 5.1.11: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Peter Müller » 05 Dez 2010 21:13

Wegen Wechsel des Arbeitgebers habe ich in den Weihnachtsferien kein eigenes Auto, ich bekomme aber für das Teppichbahn-Treffen einen Transporter ausgeliehen. Deshalb kann ich Dich abholen und ich werde auch ausreichend Platz für Dein Material lassen.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Velbert vom 2.1.11 bis zum 5.1.11: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von carsten44339 » 05 Dez 2010 21:22

Hallo Peter,

das wäre genial, wenn das klappt. :D
Gruß,

Carsten

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge:240
Registriert:19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort:89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

biete MFG

Beitrag von NOPAG » 10 Dez 2010 16:43

Wenn sonst jemand auf der Route 89520 Heidenheim, Losheim, Velbert bei mir mitfahren will, bitte melden, allerdings reise ich schon am 1.1. an.
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Velbert vom 2.1.11 bis zum 5.1.11: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Felix » 12 Dez 2010 13:01

Ich komme aus Richtung Lüdenscheid und fahre über Hagen/Wuppertal nach Velbert. Rolf hat schon Interesse auf eine Mitfahrt angemeldet. Da ich nicht viel Material mitnehmen werde, würde wohl für noch eine Person Platz sein.
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

-Dustin-
Teilnehmer
Beiträge:160
Registriert:01 Mai 2009 15:04
Modellbahnsystem:3L ~
Wohnort:Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Velbert vom 2.1.11 bis zum 5.1.11: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von -Dustin- » 12 Dez 2010 23:26

Wenn jemand aus der Ecke Köln/Bonn kommt und noch Platz für eine Person hat, würde ich gerne die Mitfahrgelegenheit nutzen. Ich habe an Gepäck wahrscheinlich nur 1 Trolley und 1 Rucksack. :)

Edit: Ich reise erst am 2.1.11 an :)
Zuletzt geändert von -Dustin- am 13 Dez 2010 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Dustin

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Velbert vom 2.1.11 bis zum 5.1.11: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Felix » 13 Dez 2010 15:23

Das läge ja auf dem Weg von Nopag, wenn er über Losheim fahren würde....
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Velbert vom 2.1.11 bis zum 5.1.11: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Peter Müller » 31 Dez 2010 14:16

Wer kommt denn wann wo mit öffentlichen Verkehrsmitteln an?
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

-Dustin-
Teilnehmer
Beiträge:160
Registriert:01 Mai 2009 15:04
Modellbahnsystem:3L ~
Wohnort:Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Velbert vom 2.1.11 bis zum 5.1.11: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von -Dustin- » 31 Dez 2010 14:30

Ich komme Sonntag mit Bus und Bahn nach Velbert. Die Fahrplanauskunft sagt, ich soll den Weg über Essen-Werden (drot umsteigen in die 169 nach Velbert) nehmen. Wenn es diesesmal klappt und ich keine Ehrenrunde durch die Gegend fahre, weil die Straßen unpassierbar sind, bin ich schon gegen 3 Uhr da.
Ich muss erstmal weiter Koffer packen. Gleich gehts zur Oma nach Jülich und Sonntag direkt weiter nach Velbert. 8-)

OT: Bettwäsche muss man selber mitbringen, oder?
Gruß
Dustin

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Velbert vom 2.1.11 bis zum 5.1.11: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Peter Müller » 31 Dez 2010 14:44

-Dustin- hat geschrieben:Die Fahrplanauskunft sagt, ich soll den Weg über Essen-Werden (dort umsteigen in die 169 nach Velbert) nehmen.
Wann und wo (S-Bahn?) kommst Du denn in Essen-Werden an?

OT: Bettwäsche muss man selber mitbringen, oder?
Nein, nur Handtücher. Bettwäsche wird gestellt.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Velbert III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste