TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *CLOSED*

03.06.2010 bis 06.06.2010 in 53940 Losheim
Redakteur
Systemkonto
Beiträge:30
Registriert:30 Apr 2009 17:10
Kontaktdaten:
TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *CLOSED*

Beitrag von Redakteur » 28 Mär 2010 17:51

Hallo zusammen!

Da sich erfreulicherweise immer mehr Teppichbahner für die Veranstaltung in Losheim interessieren, gibt es jetzt diesen Thread, damit man stets einen Überblick über die Teilnahmerzahl hat.

100%-Teilnehmer (9):

- Pierre (Trainspotters) - Di --> Mo
- Claus - Do (evtl. Mi) --> Mo
- Flo - Do --> Mo
- Hannes - Mi --> Mo
- Guido (Im249) - Mi --> So
- Eric Fixmer (Eric) - Do Nachmittag --> So
- Robby (Freund von Claus) - Do (evtl. Mi) --> Mo
- Norbert (Br 160) - Fr 18.00 --> So (evtl. Mo)
- Felix - Do Mittag --> So 17:00 Uhr

99%-Teilnehmer (1):

- Gerd - Fr 14.00 --> Mo


50%-Teilnehmer (1):

- Rolf - Fr --> So


1%-Teilnehmer (2):

- Peter
- Vince


Interessierte (2):

- Carsten (Caerstl) - abgesagt
- Benni (HMBenni)

Insgesamt: 15

Aktualisiert: 10.05.2010 01:19 Uhr
Zuletzt geändert von Redakteur am 01 Mai 2010 22:22, insgesamt 17-mal geändert.

Ehemaliger Benutzer

Re: TB 16 Losheim 1 - Der Anmeldethread

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 28 Mär 2010 20:25

Hallo Leute,

per PN habe ich bereits Flo mein Interesse an Losheim mitgeteilt.

Ich werde mal dieser Tage prüfen, mit welchem Material ich anreisen könnte.
Wann ich anreisen könnte, kann ich aber noch nicht sagen (in Hamburg ist das eine völlig normale Arbeitswoche ohne Feiertag). Also: vielleicht Mittwoch spät abends oder am Donnerstagmorgen.

Bitte diese Meldung als Anmeldung werten.

Gruß

Guido

Benutzeravatar
frosch27
Veranstalter
Beiträge:112
Registriert:29 Mär 2010 10:27
Modellbahnsystem:Wechselstrom analog/digital
Wohnort:Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Der Anmeldethread

Beitrag von frosch27 » 07 Apr 2010 20:22

So,dann melde ich mich mal an.Mein freizeitvernichter hat nichts dagegen.
http://www.teppichbahnfreunde.de


NICHT bloß im Kreis fahren

Redakteur
Systemkonto
Beiträge:30
Registriert:30 Apr 2009 17:10
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Der Anmeldethread

Beitrag von Redakteur » 08 Apr 2010 00:21

Teilnehmerliste akualisiert.

(Flo)

Trainspotters

Re: TB 16 Losheim 1 - Der Anmeldethread

Beitrag von Trainspotters » 08 Apr 2010 09:36

Meinen Teilnahmezeitraum korrigiert. Ich werde bereits ab Dienstag Nachmittag vor Ort sein und meinen Bereich vorbereiten. Da ich dann noch alleine bin, kann mich auch niemand ablenken...

Ich werde am Dienstag auch bereits alles Organisatorische vorbereiten, was es so vorzubereiten gibt:

1. Schlüssel für sämtliche von uns genutzten Räume besorgen.
2. Verlängerungskabel und Adapter bereit legen
3. Paletten bereit legen
4. Die angelieferte SBT-Palette vor Ort bringen

Wem noch etwas einfällt, was noch im Voraus erledigt werden könnte, bitte nicht damit hinter dem Berg halten.

Pierre

Trainspotters

Re: TB 16 Losheim 1 - Der Anmeldethread

Beitrag von Trainspotters » 09 Apr 2010 10:47

Nach einem Gespräch mit Guido, unter Verwendung des Vorläufigen Gleisplans, gibt es eine nicht unerhebliche Veränderung in der Planung des TB's. Die Räume, die das betrifft, sind im Plan unten grün eingerahmt.

Diese Flächen sind für einen Anlagenaufbau nach dem "System Peter" vorgesehen, wobei jedoch mit Peter bereits abgesprochen ist, daß dort in der Mitte je eine eingleisige Nebenstrecke in Gleichstrom und Wechselstrom verlegt wird. Diese Strecken dienen zum einen der Anbindung der dort befindlichen Anlagen an die Hauptbahn, zum Anderen einer alternativen Verbindung zur Hauptstrecke. Mindestradius auf der Nebenbahn ist R2, auch für Gleichstrom. In den einzelnen Ländern ist der Mindestradius "Rind" oder auch "R0".

Innerhalb dieser Bereiche können Tagesgäste und auch Teilzeitteilnehmer ihre Anlagen auf- und abbauen nach Lust und Laune. Hier gibt es also keine Anwesenheitspflicht, über den gesamten Zeitraum.

Ich hoffe, das die Veranstaltung in Losheim damit auch für Teilnehmer interessant wird, die nur an ein oder zwei Tagen Zeit zum Mitspielen finden.

Bild

Pierre

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Der Anmeldethread

Beitrag von Felix » 09 Apr 2010 17:17

Sehr positiv! Danke Pierre.
Jetzt kann ich über eine Teilnahme viel besser nachdenken.
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Trainspotters

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste

Beitrag von Trainspotters » 23 Apr 2010 09:11

Oben in der Anmeldung stehen noch einige Teilnehmer mit einem Fragezeichen zum Teilnahmezeitraum. Ich möchte dringend darum ersuchen, auch den Ankunfts- und Abreisetag noch mitzuteilen, da das für die Zimmerreservierung und Essensplanung zwingend erforderlich ist.

Pierre

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste

Beitrag von Felix » 23 Apr 2010 23:49

Meine Anwesenheit steigt auch auf 75%.
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste

Beitrag von claus » 24 Apr 2010 12:57

Anreise ist bei mir evtl. Mittwoch. Genau Infos kommen aber erst noch.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Antworten

Zurück zu „Losheim I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste