TB 16 Losheim 1 - Verschaltung und Bedienung

03.06.2010 bis 06.06.2010 in 53940 Losheim
Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:
Re: TB 16 Losheim 1 - Verschaltung und Bedienung

Beitrag von Hannes » 16 Mai 2010 20:33

Das ist ein Entwurf für OSH_a, die Abkürzungen habe ich von Flos Plan übernommen, die Grafik steht hier doch schon seit gestern im Thread :roll:
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Verschaltung und Bedienung

Beitrag von Felix » 16 Mai 2010 21:52

Mea culpa.
Hab in meiner Müdigkeit zwischen dem ganzen Geschriebe die Planändungerung im Bedienungsthread übersehen, da ich mich auf den Bildern nur um die Schleusengleise gekümmert habe.
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Verschaltung und Bedienung

Beitrag von Peter Müller » 16 Mai 2010 22:31

Ich schreibe es mal in *beide* betroffenen Threads: während Guido seinen Anschluss an die SBT-Strecke zweigleisig nach links abgehend plant, zeichnet Hannes immer noch eingleisig aus beiden Bahnhofsausfahrten. Ist das allen bewusst?
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Ehemaliger Benutzer

Re: TB 16 Losheim 1 - Verschaltung und Bedienung

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 17 Mai 2010 07:38

Peter hat geschrieben:Ich schreibe es mal in *beide* betroffenen Threads: während Guido seinen Anschluss an die SBT-Strecke zweigleisig nach links abgehend plant, zeichnet Hannes immer noch eingleisig aus beiden Bahnhofsausfahrten. Ist das allen bewusst?
Hier mein kurzer Verweis: http://www.teppichbahn.org/phpBB/viewto ... 4505#p4505

Guido

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Verschaltung und Bedienung

Beitrag von Peter Müller » 17 Mai 2010 22:32

frosch27 hat geschrieben:... Habe in meinen Loks alles Lopis verbaut. größtenteils mit DCC 4 stellig, da hab ich dann ein Problem mit MM.
Ich *lese* gerade, dass Norbert eventuell eine neue Mobile Station mitbringt. Damit wäre in Norberts Land auch DCC möglich. Dafür müsste Norbert aber Schleusengleismäßig von Eric und Flo getrennt werden. Wenn das mit der neuen Mobile Station klappt, lohnt sich der zusätzliche Aufwand? Dann würde die mittlere Strecke rechts aus OSH_d raus an EFX vorbei bis NBH geführt werden.

Bild
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Losheim I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste