TB 16 Losheim 1 - Vorschläge: Züge und ihre Umläufe

03.06.2010 bis 06.06.2010 in 53940 Losheim
Eric
Teilnehmer
Beiträge:120
Registriert:29 Aug 2009 17:22
Modellbahnsystem:Wechselstrom Digital
Wohnort:Esch/Alzette (Luxemburg)
Kontaktdaten:
Re: TB 16 Losheim 1 - Vorschläge: Züge und ihre Umläufe

Beitrag von Eric » 17 Mai 2010 18:52

hannes welcher plan habe ich dir als letzt geschickt? der mit der drehscheibe oder der wo nur den platzhalter für die drehscheibe drin ist?

Eric Fixmer
Bin umgezogen....
Man findet mich in zukunft dort:
http://www.xxl-teppichbahn.de
http://www.teppichbahnfreunde.de
....

Vill spass noch im Kreisfahren....
Wer nicht im Kreisfahren will soll rüberkommen...

Nicht im Kreisfahrer

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Vorschläge: Züge und ihre Umläufe

Beitrag von claus » 17 Mai 2010 21:17

Trainspotters hat geschrieben: ...
Claus hatte in Neunkirchen eine NS 1600 am Start. Bitte in jedem Fall mit nach Losheim bringen. Die möchte ich unbedingt dort sehen.
Pierre
Genau deshalb habe ich die ja in Neunkirchen Probe gefahren.
Vor allem weil die Lok auch wirklich vor einem IR gefahren ist. In einem Buch habe ich Fotos davon.
Da bietet sich die Lok als Tauschlok für den IR an.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Eric
Teilnehmer
Beiträge:120
Registriert:29 Aug 2009 17:22
Modellbahnsystem:Wechselstrom Digital
Wohnort:Esch/Alzette (Luxemburg)
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Vorschläge: Züge und ihre Umläufe

Beitrag von Eric » 27 Mai 2010 22:37

Hi ich habe meine Liste von Loks und Züge komplett, muss sie nur noch in den TIS eingeben. Es sind jetzt auch ein paar Luxemburgische Models dabei. Wann wird es möglich sein sie in den TIS einzugeben?

MFG Eric Fixmer
Bin umgezogen....
Man findet mich in zukunft dort:
http://www.xxl-teppichbahn.de
http://www.teppichbahnfreunde.de
....

Vill spass noch im Kreisfahren....
Wer nicht im Kreisfahren will soll rüberkommen...

Nicht im Kreisfahrer

Trainspotters

Re: TB 16 Losheim 1 - Vorschläge: Züge und ihre Umläufe

Beitrag von Trainspotters » 28 Mai 2010 19:29

Diese Frage brennt mir auch auf den Nägeln, denn ich kann das praktisch nur heute und morgen noch machen....

Antworten

Zurück zu „Losheim I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste