TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

03.06.2010 bis 06.06.2010 in 53940 Losheim
Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:
TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von Flo K » 10 Mai 2010 17:06

Hallo zusammen.

Da der erste Teilnehmerthread aus dem Ruder gelaufen ist, starten wir hiermit einen Neuen.

Die hier eingetragenen Teilnehmer kommen dann auch zu 100% und versuchen die angekündigten Ankunftszeiten so gut wie möglich einzuhalten!

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:


Flo K, Ankunft am Donnerstag Mittag / Nachmittag, gemeinsam mit Felix - Abreise Montag oder Dienstag (open end), Rückfahrt unklar.


Bitte meldet euch hier mit ähnlich knappen aber möglichst genauen Angaben an!

Danke

Flo (in Zusammenarbeit mit Ingo)
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Jumbojet
Teilnehmer
Beiträge:142
Registriert:04 Mai 2010 20:27
Modellbahnsystem:Gleichstrom-Analog+Digital; Wechselstrom-Digital
Wohnort:z.T. Eiderstedt
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von Jumbojet » 10 Mai 2010 17:25

Moin zusammen,

da das Treffen jetzt doch stattfindet, melde ich hiermit meinen Besuch - also als Besucher - für Samstag + Sonntag an. Ankunft am Sa allerdings nicht vor Mittag, und das ist auch abhängig von meinem Flugplan. Als "Gast"-Zugkompositionen würde ich mitbringen: BR03 + V200 mit einem 6-Wagen D-Zug (Ep. IV) und eine BR23 + V100 mit drei Silberlingen, die Loks in WS-digital. Alternativ (oder bei Wunsch auch zusätzlich) BR118 (je 1x in grün + blau), BR116 und BR112 mit D-Zug, Eilzug/NV, Kurz-IC (4 Wagen). Diese Loks laufen GS-analog.

Gruß, Jo.

N.S.: Anstelle der WS BR23 / V200 kann's bei Belieben auch 'ne 218 im TEE-Lack mit einer entsprechenden Wagengruppe sein...

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von claus » 10 Mai 2010 17:37

Ich komme zu 100%,
Robi 100% bei Kernzeit / 99,9% bei Verlängerung (primär Verlängerung nach Vorn)

Anreise ist bisher geplant spätestens für Mi Abend Ankunft Losheim d.H. Abfahrt hier nach Dienstschluß von Robi.
Oder evtl. einen Tag früher, das wir zusammen mit Pierre am Di Abend ankommen.
Optional auch ist die Anreise auch früher möglich.
Robi hat z.Z. Urlaub von Do bis Mo kann aber auch verlängert werden.

Bitte mit Hr. Balter klären ab wann die Anfahrt/Aufbau früher schon möglich ist. Also Anfahrt/Aufbau evtl. schon am Wochenende früher.

Damit am Do wenn der Rest dazu kommt schon das gröbste steht, können wir ja evtl. schon früher mit Aufbauen beginnen.

Abfahr bisher geplant Mo Abend oder Di vormittag.

Als noch nicht näher besprochene Optionen stehen noch zur Verfügung ich komme früher ohne Robi, oder Robi kommt nach.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von Felix » 10 Mai 2010 17:45

Na gut. Dann sag ich das halt auch mal so:

Anreise bei mir Donnerstag Mittag mit Flo. Abreise: Sonntag 18:00 Richtung München
Und das mit 100% Wahrscheinlichkeit.
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von Peter Müller » 10 Mai 2010 18:06

... drehen wir die Zeit *zurück*:

Vince und ich werden am Freitag zum Mittagessen unser Material ausgepackt haben und nach dem Mittagessen mit dem Aufbau beginnen. Das Ziel 18:00 Uhr Betriebsbereitschaft sollte zu schaffen sein, bisher war ich nach drei Stunden immer fertig. Soviel zu unserem individuellen Beginn.

Sonntag will ich um 20:00 Uhr zu Hause sein, also 18:00 Uhr Abfahrt, also 15:00 Uhr Abbau. Soviel zu unserem individuellen Ende.

Weil immer noch nicht die näheren Umstände der Veranstaltung klar sind (lediglich einen kleinen Hinweis habe ich am Telefon bekommen), gehe ich davon aus, dass die Besucher wissen, dass (zumindest in unserer Nische) eigentlich nicht für Sie aufgebaut wird, sondern sie uns über die Schulter schauen können, wie ein Teppichbahn-Treffen vonstatten geht. Und die Besucher können natürlich mitmachen, wenn ihnen der Sinn danach steht.

Im übrigen lege ich *diesen* und *diesen* Planungsstand zu Grunde.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von Felix » 10 Mai 2010 18:10

Peter:
Bitte beachten *dieser Plan ist veraltet und wurde zuletzt durch *diesen* ersetzt. Folglich werden auch die Digitalzuordnungen rings um dich herum geändert. Du bleibst aber weiterhin an deiner eigenen Digitalzentrale allein - zwecks unterschiedlicher Ankunfs/Abfahrtszeiten. Nur eine Schlusung Richtung Süden ist vorzusehen.
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von Peter Müller » 10 Mai 2010 18:13

Baut Ingo denn sein Land nicht auf?

Egal:
Felix hat geschrieben:Nur eine Schleusung Richtung Süden ist vorzusehen
Optimal!


OT, kannst Du auch verschieben
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Trainspotters

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von Trainspotters » 10 Mai 2010 18:44

Komme zu 100% am Dienstag Nachmittag.

Pierre

Ehemaliger Benutzer

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 10 Mai 2010 19:06

Ankunft Mittwoch ab 23 Uhr zu erwarten (hoffentlich kein größerer Stau)

Abfahrt Sonntag abends

Und ansonsten: Freu :D

Guido

gerd

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von gerd » 10 Mai 2010 21:44

Hallo Leute,

Dann will ich mich auch mal kurz melden.

Komme Freitag so gegen die Mittagszeit 14:00 Uhr an. Abreise dann am Montag Nachmittag so zwischen 14 und 15 Uhr.

Gruß Gerd

Antworten

Zurück zu „Losheim I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste