TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

03.06.2010 bis 06.06.2010 in 53940 Losheim
claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:
Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von claus » 16 Mai 2010 00:11

Die Anreise von mir und Robi ist optional auch schon am Sontag Abend vor dem TB also 30.05. .
Ingo kommt so weit mir bekannt ist auch schon So oder Mo.
Das ist aber noch nicht 100% sicher.

Nach dem momentanen Kenntnissstand sind die Räume bis einschl. 30.05. belegt ab dem 01.06. können wir aufbauen. Die Zeit wollen wir auch Nutzen.


Ich bin allerdings momentan noch am Überlegen ob ich noch etwas Anreisereserve mit dazu Plane. Momentan liegen jedenfalls schon wieder ein Paar Steine im Weg, bzw. habe ich etwas Marder Ärger. Ich glaube ich brauche mal das Gewehr von Felix.
So ein Drecks Vieh hat mir die Benzinleitung durchgeknabbert.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von Hannes » 25 Mai 2010 01:21

Hier müsste es auf Grund einiger Änderungen in der Zwischenzeit mal ein Update geben. Ich werde meine Anreise auf jeden Fall auf Dienstag vorziehen, derzeit tendiere ich stark zum Montag, wobei das von der Verfügbarkeit des Autos abhängt, zu der ich an dem Tag noch nix sagen kann. Eine genauere Angabe zum Anreisezeitpunkt wäre ebenfalls wichtig, hier würde ich in die Phasen Morgen (bis 10 Uhr), Besuchszeit früh (10-14 Uhr), Besuchszeit spät (14-18 Uhr) und Abend (nach 18 Uhr) unterteilen. Meine Ausführung als Beispiel:

Hannes: Montag A/Dienstag Bs (auch wenn Dienstag natürlich noch keine Besucher kommen)
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

Eric
Teilnehmer
Beiträge:120
Registriert:29 Aug 2009 17:22
Modellbahnsystem:Wechselstrom Digital
Wohnort:Esch/Alzette (Luxemburg)
Kontaktdaten:

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von Eric » 25 Mai 2010 12:17

Also, Ich komme am Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr an, habe rund 2 Stunde fahrt, und es hängt davon ab wie schnell ich nach der Arbeit fortfahren kann.

MFG Eric Fixmer
Bin umgezogen....
Man findet mich in zukunft dort:
http://www.xxl-teppichbahn.de
http://www.teppichbahnfreunde.de
....

Vill spass noch im Kreisfahren....
Wer nicht im Kreisfahren will soll rüberkommen...

Nicht im Kreisfahrer

gerd

Re: TB 16 Losheim 1 - Teilnehmerliste *NEU*

Beitrag von gerd » 27 Mai 2010 18:02

Hallo Leute,

und da ist es wieder das eine Prozent.
ICH KANN DEFINITIV NICHT NACH LOSHEIM KOMMEN, und das steht zu mehr als 100% fest.
Das hat Familiäre Gründe, welche die Orga (Ingo) gleich von mir erfährt per pm. Keine Angst es hat nichts mit mir selbst zu tun.

Schade!!! Aber was nicht ist, ist halt nicht. War eine reizvolle Aufgabe. Aber im Moment sind hier bei mir andere Dinge wichtiger.

Gruß Gerd

Antworten

Zurück zu „Losheim I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste