Seite 1 von 3

TB 16 - Losheim 1: VIDEOS

Verfasst: 15 Jun 2010 23:34
von Hannes

Re: Betthupferl

Verfasst: 16 Jun 2010 17:41
von Felix
:lol:

Re: Betthupferl

Verfasst: 16 Jun 2010 20:10
von KaSo
:lol:



Hallo,

gibt es keine Berichte von Eurem Losheim Teppichbahning? Ich bin ziemlich gespannt darauf. Ich finde Eure Berichte immer ziemlich genail. Leider konnte ich noch nicht dabei sein.
Gruß Karl

Re: Betthupferl

Verfasst: 16 Jun 2010 20:17
von Sebastian
Nun es gibt den Live Ticker http://www.teppichbahn.org/forum/index. ... =viewtopic dort steht einiges über den Veranstaltungsbalauf sowie einige Bilder drin.

Hannes war bis gestern im Urlaub, er hat viele Fotos gemacht und die Kameramitfahrten gefilmt. Er arbeitet momentan Material (das Schnipserl hier ist evtl. ein Teil "Schneideabfall"), ich durfte schonmal einen kleinen Blick auf Bilder werfen - kurzum noch ein bisschen Geduld, da kommt sehr bald was. Vielleicht noch heute abend? Morgen? Übermorgen? (Hannes ist grad unterwegs drum schreibe ich das einfach mal...)

Sebastian und Geduuuuld

Re: Betthupferl

Verfasst: 17 Jun 2010 13:30
von Hannes
Ja, es ist einiges an Material, zudem bekomme ich noch Material von anderen Leuten, um dann einen Gesamtbericht zu erstellen. Andere Freizeitaktivitäten hab ich ja außerdem auch noch ;-)

Re: Betthupferl

Verfasst: 17 Jun 2010 17:51
von KaSo
Ich wollte ja auch gar nicht hetzten! :oops:

Bin ja nur gespannt und wäre das nächste Mal gerne dabei.

Re: Betthupferl

Verfasst: 17 Jun 2010 19:26
von Peter Müller
KaSo hat geschrieben:... und wäre das nächste Mal gerne dabei.
Dann lies mal *hier* oder *hier* oder hab' einfach ein bisschen Geduld, das nächste Teppichbahn-Treffen kommt bestimmt. Vielleicht ja auch mal ganz in Deiner Nähe.

Re: Betthupferl

Verfasst: 17 Jun 2010 20:14
von Hannes
So, die Kamerafahrt ist fertig geschnitten und beschriftet, jetzt müssen die insgesamt vier Teile "nur" noch gerendert werden. Bis alle dann hochgeladen sind, dürfte es bis morgen Abend dauern. Mal schauen, vllt. mach ich da aber auch noch einen "Director´s Cut" :)

Re: Betthupferl

Verfasst: 18 Jun 2010 21:59
von Sebastian
So, die Führerstandsmitfahrt ist fertig hochgeladen und wir haben eine Playlist, die die 4 Teile (ja es sind 37 min...) automatisch hintereinander abspielt:

http://www.youtube.com/watch?v=AeApYkJj ... playnext=1

Viel Spaß damit! Und Danke an Hannes, super gemacht, vor allem mit den Gleisplaneinblendungen zwischendrin. Vorsicht kerniger Sond!

Sebastian

Re: TB 16 - Losheim 1: VIDEOS

Verfasst: 18 Jun 2010 22:17
von Flo K
SUPER!
Auch mir gefallen die Einblendungen richtig gut!
Besonders beeindruckend finde ich nach wie vor die extrem langen Strecken, die richtig modellbahnuntypische, sehr lange Passagen ergeben, wie man sie sonst nur vom Vorbild kennt!
Ausserdem gibt es diesmal auch interessanten Gegenverkehr, wenn auch nicht immer an der wünschenswertesten Stelle ;-)
KLASSE gemacht! TOP!

Flo

PS: Thread-Titel geändert