TB 16 - Losheim 1: FOTOS und BERICHTE

03.06.2010 bis 06.06.2010 in 53940 Losheim
Antworten
Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:
TB 16 - Losheim 1: FOTOS und BERICHTE

Beitrag von Hannes » 18 Jun 2010 00:26

Hallo,
auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herrn ein paar weitere Bilder, da sonst so wenig los ist ;-)

Nochmal zwei bereits bekannte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße, Hannes
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: TB 16 - Losheim 1: FOTOS und BERICHTE

Beitrag von Flo K » 19 Jun 2010 00:58

Hallo Hannes

Ein sehr schöner Vorgeschmack auf die erwarteten, hervorragenden Fotos!

Das lässt einen doch wissen, warum man sich das immer wieder antut und macht natürlich Lust auf mehr...

Flo

PS: Thread-Titel geändert
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

KaSo
Veranstalter
Beiträge:37
Registriert:24 Feb 2010 00:16
Modellbahnsystem:WS-Digital
Wohnort:Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: TB 16 - Losheim 1: FOTOS und BERICHTE

Beitrag von KaSo » 20 Jun 2010 10:27

Hallo,

vielen Dank für die schönen Fotos und Berichte. So kriegt man auch als nichtteilnehmender
einen guten Eindruck und Lust mal dabei zu sein.

Hattet Ihr alle Länder an die SBT Strecke angeschlossen ?

Gruß Karl

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB 16 - Losheim 1: FOTOS und BERICHTE

Beitrag von Peter Müller » 20 Jun 2010 11:54

KaSo hat geschrieben:Hattet Ihr alle Länder an die SBT Strecke angeschlossen?
Nicht direkt, aber indirekt: um von Katzenhausen auf die SBTs zu kommen, musste der Zug nach Petersburg fahren, dort konnte er Kopf machen oder aber durch die untere Kehre und noch einmal nach Petersburg, dann über das Schleusengleis und gerade durch Ostheide durch und schon war er auf dem Anschlussgleis an die SBTs. Die Fahrzeit dorthin betrug zwischen zehn und fünfzehn Minuten, wenn alle Übergaben zügig abgewickelt werden konnten.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: TB 16 - Losheim 1: FOTOS und BERICHTE

Beitrag von Flo K » 26 Jun 2010 15:54

Hallo zusammen

Nur zur Information:

Ausserhalb unseres Forums wurde noch ein Beitrag von Hannes bei drehscheibe-online (DSO) und ein Bericht von Sebastian im Miniatur-Wunderland-Forum geschrieben, bzw. verlinkt.

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Antworten

Zurück zu „Losheim I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste