Seite 1 von 1

TB 16 - Losheim 1: FOTOS und BERICHTE

Verfasst: 18 Jun 2010 00:26
von Hannes
Hallo,
auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herrn ein paar weitere Bilder, da sonst so wenig los ist ;-)

Nochmal zwei bereits bekannte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße, Hannes

Re: TB 16 - Losheim 1: FOTOS und BERICHTE

Verfasst: 19 Jun 2010 00:58
von Flo K
Hallo Hannes

Ein sehr schöner Vorgeschmack auf die erwarteten, hervorragenden Fotos!

Das lässt einen doch wissen, warum man sich das immer wieder antut und macht natürlich Lust auf mehr...

Flo

PS: Thread-Titel geändert

Re: TB 16 - Losheim 1: FOTOS und BERICHTE

Verfasst: 20 Jun 2010 10:27
von KaSo
Hallo,

vielen Dank für die schönen Fotos und Berichte. So kriegt man auch als nichtteilnehmender
einen guten Eindruck und Lust mal dabei zu sein.

Hattet Ihr alle Länder an die SBT Strecke angeschlossen ?

Gruß Karl

Re: TB 16 - Losheim 1: FOTOS und BERICHTE

Verfasst: 20 Jun 2010 11:54
von Peter Müller
KaSo hat geschrieben:Hattet Ihr alle Länder an die SBT Strecke angeschlossen?
Nicht direkt, aber indirekt: um von Katzenhausen auf die SBTs zu kommen, musste der Zug nach Petersburg fahren, dort konnte er Kopf machen oder aber durch die untere Kehre und noch einmal nach Petersburg, dann über das Schleusengleis und gerade durch Ostheide durch und schon war er auf dem Anschlussgleis an die SBTs. Die Fahrzeit dorthin betrug zwischen zehn und fünfzehn Minuten, wenn alle Übergaben zügig abgewickelt werden konnten.

Re: TB 16 - Losheim 1: FOTOS und BERICHTE

Verfasst: 26 Jun 2010 15:54
von Flo K
Hallo zusammen

Nur zur Information:

Ausserhalb unseres Forums wurde noch ein Beitrag von Hannes bei drehscheibe-online (DSO) und ein Bericht von Sebastian im Miniatur-Wunderland-Forum geschrieben, bzw. verlinkt.

Flo