Tb Lüneburg 2 Ostern 2012 (Zeit und Ort geändert)

13.04.2012 bis 15.04.2012 in 21400 Reinstorf
Ehemaliger Benutzer
Re: Tb Lüneburg 2 Ostern 2012 ((05.?)06.04.2012 - 09.04.201

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 06 Okt 2011 10:13

Freut mich, Dich dann zu Deinem ersten Tb in unserer Gemeinschaft begrüssen zu dürfen.

Wie groß Du planst, insbesondere beim ersten Mal, ist egal. Du wirst einen Lerneffekt mitnehmen und Dich von Mal zu Mal steigern.

Guido

Benutzeravatar
Delreen
Zuschauer
Beiträge:22
Registriert:19 Okt 2010 15:02
Modellbahnsystem:GS und WS; Analog und Digital, NEU: Roco Z21
Wohnort:Hessen und Schleswig-Holstein

Re: Tb Lüneburg 2 Ostern 2012 ((05.?)06.04.2012 - 09.04.201

Beitrag von Delreen » 06 Okt 2011 12:38

Hallo zusammen!

@Guido: Bei einer solch netten Einladung freut man sich umso mehr auf das Treffen :D . Ein Raumplan mit den von anderen Teilnehmern schon besetzten Bereichen wäre sinnvoll, damit ich beizeiten planen kann. Mehr als ein Durchgangsbahnhof mit vielleicht einer Abstellgruppe wird es jedoch nicht werden, fürchte ich. Es hängt bei mir alles an brauchbaren K73-Decodern (die mit den Lötbrücken), die immer nur sehr selten auf meinem Radar in der Bucht auftauchen. Aber gugge mer mal, gelle?

Mit hessischen Grüßen


Delreen
Mit freundlichen Grüßen


Delreen

"Es geht mir nicht um's Geld, sondern um's Prinzip!" (häufigster Satz in der telefonischen Rechtsberatung)

Ehemaliger Benutzer

Re: Tb Lüneburg 2 Ostern 2012 ((05.?)06.04.2012 - 09.04.201

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 06 Okt 2011 12:59

Der Raumplan kommt in den eigentlichen Planungsthread.

Die Räume wurden auch bisher nicht aufgeteilt. Somit ist noch alles möglich.

Guido

Ehemaliger Benutzer

Re: Tb Lüneburg 2 Ostern 2012 ((05.?)06.04.2012 - 09.04.201

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 08 Okt 2011 15:59

Im Hintergrund laufen jetzt einige organisatorische Arbeiten, mit denen ich die Gemeinde hier nicht langweilen möchte. Sobald diese abgeschlossen sind, kann dieser Thread hier geschlossen werden und die eigentlichen Vorbeitungen können in einem anderen Unterforum langsam beginnen. 8-)

Zudem bin ich noch dabei, hier in der Gegend weitere Ersteilnehmer einzuwerben sowie einen Special-Guest zur technischen Unterstützung zu gewinnen.

Guido

Ehemaliger Benutzer

Re: Tb Lüneburg 2 Ostern 2012 ((05.?)06.04.2012 - 09.04.201

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 05 Dez 2011 14:44

Jetzt ist es leider amtlich:

Das Tb LG 2 vom 05.04. - 09.04.2012 fällt leider aus, da aufgrund der Anmeldezahlen und der geforderten Mindestteilnehmerzahlen durch die Herberge eine Durchführung der Veranstaltung zu einem hohen finanziellen Risiko führt, welches ich dem Verein nicht seriös darstellen kann.

Schade ... :(

Guido

Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge:314
Registriert:16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem:Dampf / Diesel

Re: Tb Lüneburg 2 Ostern 2012 ((05.?)06.04.2012 - 09.04.201

Beitrag von The Ghan » 05 Dez 2011 17:56

G´day Guido,
lm249 hat geschrieben:Jetzt ist es leider amtlich:

Das Tb LG 2 vom 05.04. - 09.04.2012 fällt leider aus, da aufgrund der Anmeldezahlen und der geforderten Mindestteilnehmerzahlen durch die Herberge eine Durchführung der Veranstaltung zu einem hohen finanziellen Risiko führt, welches ich dem Verein nicht seriös darstellen kann.

Schade ... :(

Guido
Ich habe mir extra schon die Gleise in Dannenberg für das Wochenende gemietet zum Abstellen, auch der IC Waggon ist schon bestellt. Jetzt kommst Du damit um die Ecke.
Mal sehen was Peter dazu sagt. :mrgreen:
See yaa
The Ghan

Ehemaliger Benutzer

Re: Tb Lüneburg 2 Ostern 2012 findet nicht statt!

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 06 Dez 2011 07:17

Moin Thomas,

wer weiß, wer weiß?

Der Ersatzort ist nicht weit weg, hat aber leider keinen eigenen Gleisanschluß. Aber es gibt welche in der Nähe. ;)

Ansonsten abwarten und Tee trinken. Es gibt bald in einem neuen Thread sicherlich neues zu berichten. :)

Ansonsten kann dieser Thread hier jetzt geschlossen werden.

Guido

Antworten

Zurück zu „Lüneburg II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste