Tb Lüneburg 2 vom 13.04. - 15.04.2012

13.04.2012 bis 15.04.2012 in 21400 Reinstorf
Antworten
Ehemaliger Benutzer
Tb Lüneburg 2 vom 13.04. - 15.04.2012

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 20 Jan 2012 20:13

Moin miteinander,

ich lade hiermit zum zweiten Treffen der Tb-Gemeinde in Norddeutschland ein.
Ort des Treffens ist:

Hauptstraße 2, 21400 Reinstorf (Ev.-luth. Kirchengemeinde Reinstorf).

Die Räume habe ich von 13.04. bis 15.04.2012 reserviert.
Somit kann am Freitag aufgebaut werden.

Die Räume sind vom Tb LG1 bekannt. Die Räume sind unverändert, also ist der bisherige Raumplan weiterhin gültig.

Die Kosten betragen 50 €, die auf die Anzahl der Teilnehmer umgelegt werden.

Für Teilnehmer mit Übernachtungswunsch kann ich auf folgende Übernachtungsmöglichkeiten hinweisen:

Bildungs- und Tagungszentrum Ostheide Heimvolkshochschule Barendorf e. V.

und

JuBi Neetze

Anreisende mit öffentlichen Verkehrsmitteln biete ich einen Shuttleservice ab Bahnhof Lüneburg.

Um Verpflegung gegen Umlage kümmere ich mich selbstverständlich auch.

Ich habe bereits einigen potenziellen Teilnehmern eine E-Mail Adresse zum abklären des potenziellen Interesses am Tb LG2 zukommen lassen. Da das ursprünglich geplante Tb zu Ostern 2012 aus verschiedenen Gründen nicht stattfinden konnte, habe ich dieses Tb als Ersatz auf die Beine gestellt.

Alles weitere folgt demnächst.

Gruß

Guido

KaSo
Veranstalter
Beiträge:37
Registriert:24 Feb 2010 00:16
Modellbahnsystem:WS-Digital
Wohnort:Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: Tb Lüneburg 2 vom 13.04. - 15.04.2012

Beitrag von KaSo » 25 Jan 2012 23:18

Hallo Guido,

ich hätte Interesse mit einem Bahnhof teilzunehmen.
Ist noch Platz für einen Teilnehmer oder seit Ihr schon komplett ?

Grüße von der Nordsee

Karl

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Tb Lüneburg 2 vom 13.04. - 15.04.2012

Beitrag von Peter Müller » 25 Jan 2012 23:39

KaSo hat geschrieben:Ist noch Platz für einen Teilnehmer oder seit Ihr schon komplett?
Ich trete gerne mit einem eigenen Bahnhof zurück bzw. würde hauptsächlich verbindende Strecke und eventuell einen kleinen Bahnhof für meinen Sohn aufbauen.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Ehemaliger Benutzer

Re: Tb Lüneburg 2 vom 13.04. - 15.04.2012

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 26 Jan 2012 07:09

KaSo hat geschrieben:...ich hätte Interesse mit einem Bahnhof teilzunehmen.
Ist noch Platz für einen Teilnehmer oder seit Ihr schon komplett ?
...
Nur kurz, da ich diese Woche beruflich sehr eingespannt bin und daher Abends mich zur Zeit nicht mit dem Tb beschäftigen kann: Ich kümmere mich am Wochenende darum.

Guido

KaSo
Veranstalter
Beiträge:37
Registriert:24 Feb 2010 00:16
Modellbahnsystem:WS-Digital
Wohnort:Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: Tb Lüneburg 2 vom 13.04. - 15.04.2012

Beitrag von KaSo » 26 Jan 2012 14:24

Hallo,

ich will niemanden verdrängen, wollte einfach nur mal fragen, ob Ihr schon komplett seit.
Wenn Ihr noch jemanden braucht oder jemand abspringt, dann würde ich gerne teilnehmen oder einfach mal vorbeikommen.
Ich weiss auch gar nicht ob ich materialtechnisch schon richtig ausgerüstet bin,
nach dem Sprung ins kalte Wasser bei Worpswede 1 werde ich es wissen. :-)
Wenn Zeit ist, dann werde ich mich an diesem Wochenende eingehender mit den Schleusengleisen beschäftigen.
Ihr seht da besteht noch aufhol' oder forumideenklau Bedarf.

Gruß Karl

Benutzeravatar
Delreen
Zuschauer
Beiträge:22
Registriert:19 Okt 2010 15:02
Modellbahnsystem:GS und WS; Analog und Digital, NEU: Roco Z21
Wohnort:Hessen und Schleswig-Holstein

Re: Tb Lüneburg 2 vom 13.04. - 15.04.2012

Beitrag von Delreen » 17 Mär 2012 15:25

Hallo zusammen!

@Guido: Nur der Form halber teile ich mit, dass ich bis auf weiteres nicht an Teppichbahn-Veranstaltungen teilnehmen werde. Wenn ich sehe, wie in dem Thread "Messeauftritt" schon wieder alte Grabenkämpfe aufbrechen und Animositäten gepflegt werden, habe ich keine Lust mehr, mit solchen Leuten meine knappe Freizeit zu verbringen. Da ich sowieso bei Bedarf kostenlosen Zugriff auf eine Mehrfeld-Turnhalle habe, kann ich etwas vergleichbares auch mit meinen Verwandten und Bekannten auf die Beine stellen. Du kannst mich also vorerst aus dem Postverteiler nehmen. Trotzdem viel Spaß bei der Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Delreen
Mit freundlichen Grüßen


Delreen

"Es geht mir nicht um's Geld, sondern um's Prinzip!" (häufigster Satz in der telefonischen Rechtsberatung)

Ehemaliger Benutzer

Re: Tb Lüneburg 2 vom 13.04. - 15.04.2012

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 17 Mär 2012 20:39

Diese Abmeldung habe ich registriert, nur: Was hat der Grund mit dem Tb LG2 zu tun?

Guido

Benutzeravatar
Delreen
Zuschauer
Beiträge:22
Registriert:19 Okt 2010 15:02
Modellbahnsystem:GS und WS; Analog und Digital, NEU: Roco Z21
Wohnort:Hessen und Schleswig-Holstein

Re: Tb Lüneburg 2 vom 13.04. - 15.04.2012

Beitrag von Delreen » 17 Mär 2012 23:04

Hallo zusammen!

Guido: Du hast eine PN.

Mit freundlichen Grüßen


Delreen
Mit freundlichen Grüßen


Delreen

"Es geht mir nicht um's Geld, sondern um's Prinzip!" (häufigster Satz in der telefonischen Rechtsberatung)

Ehemaliger Benutzer

Re: Tb Lüneburg 2 vom 13.04. - 15.04.2012

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 18 Mär 2012 08:00

Die Feinplanung läuft jetzt an.

Da das Tb von Charakter her ein eher kleines aber dafür familiäres ist und gleichzeitig auf die Erfahrungen des Tb LG1 hinsichtlich des Ambientes vollinhaltlich zurückgegegriffen werden kann, wächst bei mir die Vorfreude auch.

Die ersten Besucheranfragen sind bei mir auch schon eingetroffen. Auch aus Geesthacht 8-) .

Alles weitere folgt demnächst.

Guido

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge:240
Registriert:19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort:89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: Tb Lüneburg 2 vom 13.04. - 15.04.2012

Beitrag von NOPAG » 28 Mär 2012 10:12

Die Veranstaltung wurde gemäß Antrag in TBVF56 als TBV-Veranstaltung übernommen. Weiterhin viel Spaß.
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

Antworten

Zurück zu „Lüneburg II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste