Seite 1 von 1

TB Möhnesee I: Liveticker

Verfasst: 17 Mai 2012 21:04
von Peter Müller
Zu Kaffee und Kuchen heute Nachmittag war alles soweit aufgebaut und es wurden nur noch letzte
Fehler behoben. Anbei meine bekannter Weise schlechten Mobiletelefon-Fotos als erster Eindruck
vom Treffen für die Daheim-Gebliebenen.

Bild
Von Norbertshausen geht es über die zweigleisige Hauptstrecke ...


Bild
... nach Frechen. Dort teilt sich die Strecke:


Bild
eingleisig kommt man nach Felixburg und ...



Bild
... zweigleisig wird Vinceburg erreicht. In Vinceburg endet der Mittelleiter-Teil, Lokwechsel finden
statt, und dann geht es in 2-Leiter-Betrieb ...



Bild
... weiter bis Plettenberg Kopfbahnhof.

Re: TB Möhnesee I: Liveticker

Verfasst: 18 Mai 2012 01:32
von Muffins
Super!
Wir haben schon alles gepackt und machen uns morgen früh auf. Aber zuerst backt Ronja uns und Euch noch Muffins.
Wir freuen uns...
Ralph und Rico

Re: TB Möhnesee I: Liveticker

Verfasst: 18 Mai 2012 10:05
von Sebastian
Endlich, ein Lebenszeichen! Danke für die Bilder! Qualität ist erstmal zweitrangig, der live Ticker ist halt der live Ticker!

Frohes werkeln und immer dran denken:

Wenn ich nicht mehr weiter kann,
halt ich plus an minus dran! :D

Sebastian

Re: TB Möhnesee I: Liveticker

Verfasst: 19 Mai 2012 21:40
von Sebastian
Hab gerade Telefonkontakt zum Möhnesee gehabt. Flo berichtet von einer super Stimmung, tolle Anlage meinte er und sein mitgebrachter Schüttgut Bunker hat wohl für einigen Spaß gesorgt.

Dann habe ich noch Chris erklärt wie die Feuerzeugkamera funktioniert, damit die Kameramitfahrt gefilmt werden kann. Das müsste jetzt aktuell gerade passieren. Hoffentlich ;-)

Grüße!

Sebastian

Re: TB Möhnesee I: Liveticker

Verfasst: 20 Mai 2012 16:39
von Felix
Wir haben heute den Abbautag erfolgreich beendet und einige von uns haben sich direkt in den Stau auf der A44 eingereiht.
Danke an der Stelle an alle Teilnehmer.