Der offizielle: "Wir-sind-wieder-zuhause-angekommen-Thread"

16.05.2012 bis 20.05.2012 in 59519 Möhnesee

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:
Der offizielle: "Wir-sind-wieder-zuhause-angekommen-Thread"

Beitrag von Felix » 20 Mai 2012 16:43

Erster!
Nach heißer Fahrt durch den Stau auf der A44 bin ich in Bochum wieder angekommen und das Auto entladen. Jetzt erhole ich mich frisch geduscht erstmal etwas vor dem Fernseher und trinke ein "Entspannungsbier" (um nicht aufs ungewohnte zu kommen :) ).
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Benutzeravatar
Stepke
Teilnehmer
Beiträge:19
Registriert:20 Mai 2012 23:03
Modellbahnsystem:Gleichstrom Digital
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle: "Wir-sind-wieder-zuhause-angekommen-Thre

Beitrag von Stepke » 21 Mai 2012 08:55

Hallöchen an alle,

ich habe das Teppichbahn-Treffen mal zum Anlass genommen mich auch zu registrieren. Meine Freundin und ich sind am Samstag gegen 23:30 Uhr wieder gut in Berlin angekommen (mal ohne Verspätung, ein großes Wunder bei der DB). In Berlin hat uns die S-Bahn-Problematik wieder erfasst aber das ist man ja nun gewöhnt, wenn ich an heute früh so denke mit Einstellung des S-Bahn-Verkehrs wegen Stellwerksausfall...

Als Teppichbahn-Neuling muss ich ja sagen, das es mir sehr gefallen hat auch wenn es hier und da zu kleineren und größeren Problemen kam^^ Auch meiner Freundin hats gefallen, ihr fehlte nur die passende Szenerie :D Bei nächsten Treffen die stattfinden werden und ich dies zeitlich geregelt bekomme, werde ich auch mit Gleisen und einen kleinen Fuhrpark anreisen. Natürlich Gleichstrom, damit Plettenberg auch mal mehr zu tun hat :P

Vielen Dank an Chris für die tolle Organisation, das viele Essen und die vieelen netten Leute.

Antworten

Zurück zu „Möhnesee I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste