Seite 1 von 1

Der offizielle: "Wir-sind-wieder-zuhause-angekommen-Thread"

Verfasst: 20 Mai 2012 16:43
von Felix
Erster!
Nach heißer Fahrt durch den Stau auf der A44 bin ich in Bochum wieder angekommen und das Auto entladen. Jetzt erhole ich mich frisch geduscht erstmal etwas vor dem Fernseher und trinke ein "Entspannungsbier" (um nicht aufs ungewohnte zu kommen :) ).

Re: Der offizielle: "Wir-sind-wieder-zuhause-angekommen-Thre

Verfasst: 21 Mai 2012 08:55
von Stepke
Hallöchen an alle,

ich habe das Teppichbahn-Treffen mal zum Anlass genommen mich auch zu registrieren. Meine Freundin und ich sind am Samstag gegen 23:30 Uhr wieder gut in Berlin angekommen (mal ohne Verspätung, ein großes Wunder bei der DB). In Berlin hat uns die S-Bahn-Problematik wieder erfasst aber das ist man ja nun gewöhnt, wenn ich an heute früh so denke mit Einstellung des S-Bahn-Verkehrs wegen Stellwerksausfall...

Als Teppichbahn-Neuling muss ich ja sagen, das es mir sehr gefallen hat auch wenn es hier und da zu kleineren und größeren Problemen kam^^ Auch meiner Freundin hats gefallen, ihr fehlte nur die passende Szenerie :D Bei nächsten Treffen die stattfinden werden und ich dies zeitlich geregelt bekomme, werde ich auch mit Gleisen und einen kleinen Fuhrpark anreisen. Natürlich Gleichstrom, damit Plettenberg auch mal mehr zu tun hat :P

Vielen Dank an Chris für die tolle Organisation, das viele Essen und die vieelen netten Leute.