Muffins Video von Möhnesee 1

16.05.2012 bis 20.05.2012 in 59519 Möhnesee

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

Antworten
Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:
Muffins Video von Möhnesee 1

Beitrag von Muffins » 22 Mai 2012 10:07


HD-Knopf nicht vergessen.
Kommentare erwünscht! :)

@Felix: Darfst Du gerne auf die Startseite verlinken.
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Benutzeravatar
frosch27
Veranstalter
Beiträge:112
Registriert:29 Mär 2010 10:27
Modellbahnsystem:Wechselstrom analog/digital
Wohnort:Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Muffins Video von Möhnesee 1

Beitrag von frosch27 » 22 Mai 2012 10:24

Nur soviel,
das Video ist genial.
Lg
Ingo
http://www.teppichbahnfreunde.de


NICHT bloß im Kreis fahren

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Muffins Video von Möhnesee 1

Beitrag von Felix » 22 Mai 2012 11:18

Super geil!

Danke für das Video und die Aufnamen der Nachtfarten!
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:

Re: Muffins Video von Möhnesee 1

Beitrag von Sebastian » 22 Mai 2012 13:12

WOW! Ich ziehe meinen Hut, allergrößten Respekt!

Filmtechnisch beim TB wurde hier definitiv das nächste Kapitel aufgetan mit dem Quandrocopter. Und was mich am meißten freut ist der Fakt, dass diesmal so eine Neuerung nicht von den "üblichen Verdächtigen" für solche Angelegenheiten kommt, sondern mal von ganz anderen Leuten!

Weiter so!

Sebastian
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: Muffins Video von Möhnesee 1

Beitrag von Flo K » 22 Mai 2012 13:29

Super!

Mir gefällt die Kombination aus verschiedenen Perspektiven!

Eines der besten TB-Videos ever!
Ganz großes Kompliment!

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Schimmi
Teilnehmer
Beiträge:151
Registriert:13 Mär 2011 15:30
Kontaktdaten:

Re: Muffins Video von Möhnesee 1

Beitrag von Schimmi » 23 Mai 2012 10:54

Hallo @all,

hatte die Nachtfahrt auch geklappt?! Dann: ja super.

Ich selber habe es noch nicht gesehen. Dies mach ich aber noch.
Habe gedacht das es nichts geworden bzw. der Speicher voll war.

Gruss Stefan

Benutzeravatar
Delreen
Zuschauer
Beiträge:22
Registriert:19 Okt 2010 15:02
Modellbahnsystem:GS und WS; Analog und Digital, NEU: Roco Z21
Wohnort:Hessen und Schleswig-Holstein

Re: Muffins Video von Möhnesee 1

Beitrag von Delreen » 25 Mai 2012 18:03

Hallo zusammen!

@ Muffins: Ein sehr beeindruckendes Video. Vor allem die Nachtaufnahmen wirken sehr überzeugend und machen Lust auf mehr. Jetzt nur noch mit dem Quadro-Copter einen Verfolgungsflug hinter einem Zug her, und eine sehr gute Werbung für dieses schöne Hobby ist fertig.

Ganz großes Kino! Two Thumbs Up! ;)
Mit freundlichen Grüßen


Delreen

"Es geht mir nicht um's Geld, sondern um's Prinzip!" (häufigster Satz in der telefonischen Rechtsberatung)

Trainspotters

Re: Muffins Video von Möhnesee 1

Beitrag von Trainspotters » 27 Mai 2012 18:15

Un video de tout génial!

Ein geniales Video, man möchte glatt dabei gewesen sein. Der Flieger ging auch gut ab, sein Bild darf jedoch beim nächsten Mal gerne etwas schärfer sein. Aber das war dann auch schon der einzige Kritikpunkt.

Klasse gemacht. Ein schöner Appetithappen für die nächsten Veranstaltungen und meinen Glückwunsch den Organisatoren für dieses doch sehr gelungene Event.

Pierre

Antworten

Zurück zu „Möhnesee I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste