Ich bin neu hier und würde mir das auch gerne mal live ankucken. Hab gestern zuhause die Ausreiseerlaubnis gekriegt

Weil es das erste Mal ist und ich ausserdem vermutlich per Bahn anreisen werde (ich traue meinem altersschwachen Auto eine so lange Reise nicht mehr zu) werde ich wohl erstmal ohne eigenes Material dabeisein. Etwas Werkzeug, Messgerät usw. nehm ich aber mit und wenn akut Bedarf an etwas Konkretem auftauchen sollte (Digitalzentrale, Telefon, was weiss ich) kann ich das natürlich auch kurzfristig noch einpacken.
Um mich kurz vorzustellen: Ich hab eine langjährige Modellbahnerfahrung, teppichbahnere auch ab und zu zu hause (leider fehlt mir meistens die Zeit) und hab darüberhinaus eine kleine Testanlage ohne Landschaft. Mein Material ist grösstenteils Fleischmann, aber etwas Roco, Piko, Gützold (beides vor-Wende) Jouef, Trix, Liliput, Lima und sogar Märklin ist auch dabei.
Für die Steuerung benutze ich eine Intellibox und Rocrail, darüberhinaus hab ich 2 Profibosse.
Ich hab längere Zeit Eure Videos und Berichte mitverfolgt und finde die Idee einfach genial, alle möglichen Systeme zu kombinieren und ein Max. an Betrieb dabei herauszuholen.
Würde mich wirklich sehr freuen mitmachen zu dürfen.
Viele Grüsse
Jan Martin