TB Velbert VII: 2.1. bis 5.1.2013 Ankündigung

02.01.2013 bis 05.01.2013 in 42549 Velbert
Benutzeravatar
schnoesel124
Teilnehmer
Beiträge:15
Registriert:17 Aug 2012 06:59
Modellbahnsystem:Gleichstrom, DCC, Rocrail
Wohnort:Jütland Dänemark
Kontaktdaten:
Re: TB Velbert VII: 2. - bis 5.1.2013 Ankündigung

Beitrag von schnoesel124 » 17 Aug 2012 07:19

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und würde mir das auch gerne mal live ankucken. Hab gestern zuhause die Ausreiseerlaubnis gekriegt ;-)
Weil es das erste Mal ist und ich ausserdem vermutlich per Bahn anreisen werde (ich traue meinem altersschwachen Auto eine so lange Reise nicht mehr zu) werde ich wohl erstmal ohne eigenes Material dabeisein. Etwas Werkzeug, Messgerät usw. nehm ich aber mit und wenn akut Bedarf an etwas Konkretem auftauchen sollte (Digitalzentrale, Telefon, was weiss ich) kann ich das natürlich auch kurzfristig noch einpacken.
Um mich kurz vorzustellen: Ich hab eine langjährige Modellbahnerfahrung, teppichbahnere auch ab und zu zu hause (leider fehlt mir meistens die Zeit) und hab darüberhinaus eine kleine Testanlage ohne Landschaft. Mein Material ist grösstenteils Fleischmann, aber etwas Roco, Piko, Gützold (beides vor-Wende) Jouef, Trix, Liliput, Lima und sogar Märklin ist auch dabei.
Für die Steuerung benutze ich eine Intellibox und Rocrail, darüberhinaus hab ich 2 Profibosse.
Ich hab längere Zeit Eure Videos und Berichte mitverfolgt und finde die Idee einfach genial, alle möglichen Systeme zu kombinieren und ein Max. an Betrieb dabei herauszuholen.
Würde mich wirklich sehr freuen mitmachen zu dürfen.

Viele Grüsse

Jan Martin
Viele Grüße

Jan Martin



Güter gehören auf die Bahn!

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: 2. - bis 5.1.2013 Ankündigung

Beitrag von Peter Müller » 17 Aug 2012 07:35

schnoesel124 hat geschrieben:Würde mich wirklich sehr freuen mitmachen zu dürfen.
Hallo Jan Martin,

ich melde mich in gut 14 Tagen bei Dir. Ohne eigenen Bahnhof unterliegt das Mitmachen keinen planerischen Einschränkungen und Betten hat die Jugendherberge auch genug, Du bist herzlich willkommen.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Enno
Teilnehmer
Beiträge:213
Registriert:07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem:ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort:Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VI: 2. - bis 5.1.2013 Ankündigung

Beitrag von Enno » 28 Aug 2012 17:43

Enno hat geschrieben:Danke an Peter,
dass er die Räume schon wieder für Januar 2013 reserviert hat.
Für eine konkrete Zusage ist es geht es mir wie Johannes: Ich habe starkes Interesse, aber es werden noch 12 Monate ins Land ziehen. Deshalb auch bei mir nur eine Zusage mit 50%-iger Wahrscheinlichkeit.

Enno
Jetzt ist schon einige Zeit verstrichen und meine Teilnahme hat sich konkretisiert:
Ich habe für das TB Velbert VII Urlaub genommen und erhöhe meine Teilnahmewahrscheinlichkeit auf 99 %.

MfG
Enno

Manfred
Teilnehmer
Beiträge:1
Registriert:01 Sep 2009 16:54
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: 2. - bis 5.1.2013 Ankündigung

Beitrag von Manfred » 02 Sep 2012 14:11

Hallo,

hiermit möchte ich mich für das Teppich-Bahning in Januar 2013 anmelden.
Material habe aber nur in der Größe TT, Maßstab 1:120. Wenn dafür keine Möglichkeit ist oder es nicht gewünscht wird, so würde ich ohne eigenes Material, nur als Mitspieler kommen. Anreisen würde ich am 2.1, Abreise an 5.1.
Bei Kassel 3 hatte ich übrigens meine TT-Sachen mit und auch aufgebaut.

Manfred

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: 2. - bis 5.1.2013 Ankündigung

Beitrag von Peter Müller » 09 Sep 2012 10:42

Diesen Ankündigungsthread schließe ich nun, weiter geht es im Anmeldethread.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Gesperrt

Zurück zu „Velbert VII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste