TB Velbert VII: 2.1. bis 5.1.2013 Anmeldungen

02.01.2013 bis 05.01.2013 in 42549 Velbert
Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge: 314
Registriert: 16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem: Dampf / Diesel

Re: TB Velbert VII: 2. - bis 5.1.2013 Anmeldungen

Beitrag von The Ghan » 27 Okt 2012 10:55

G´day Peter,
[quote="Peter]
Anwesenheitsgrafik
.
Grafik folgt, im Moment nur die Namen:
Guido
Malte

Thomas S.
Dustin (zu 50%)
Ralph
Johannes
Sören
Benedikt
Enno
Bernd K.
Norbert (@br160)
Jan Martin
Manfred
Peter
Vince

grün ist angemeldet, weiß ist angekündigt, Uhrzeiten bitte prüfen und bei jeder Absichtsänderung die Korrektur mitteilen.[/quote]

Erst einmal ist die Liste nicht auf dem neusten Stand, da Guido sich abgemeldt hat.
Auch zeigt die Liste bis her keine Teilnehmer die sich zu 100 % angemeldt haben. Es ist eine von Dir ausgehende Vermutung der Teilnehmer.

Gruß
Thomas
See yaa
The Ghan

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: 2. - bis 5.1.2013 Anmeldungen

Beitrag von Peter Müller » 27 Okt 2012 10:59

The Ghan hat geschrieben:Es ist eine von Dir ausgehende Vermutung der Teilnehmer.
Ohne Girokonto keine Teilnehmerbeitragszahlung und ohne Teilnehmerbeitragszahlung keine 100-prozentige Sicherheit. Du hast meine Sorgen, die mich seit Frühjahr 2012 begleiten, endlich erfasst.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: 2. - bis 5.1.2013 Anmeldungen

Beitrag von Peter Müller » 01 Nov 2012 22:11

Ich habe mich gerade mit Thomas darauf verständigt, das Velbert VII nunmehr eine private Veranstaltung von mir ist und nicht mehr in der Verantwortung des Vereins liegt.

Ich werde dann in den nächsten Tagen noch einmal die Teilnehmerliste verifizieren und die Bankverbindung mitteilen. Weil so fürchterlich viel Zeit ungenutzt verstrichen ist, wird Velbert VII dann wohl mehr ein Treffen mit dem Charme der Anfangszeit und weniger ein generalstabsmäßig vorbereitetes Unternehmen. Aber wie die "einfachen" Treffen in Lüneburg gezeigt haben, bekommen wir auch instant und spontan schöne lange Bahnhöfe und Strecken aufgebaut.

Es sieht so aus, dass noch Platz ist, wenn jemand noch kurzentschlossen mitmachen will. Für eine Verbindung Teppichbahn-Tischbahn hätte ich auch eine Idee (ohne Gleiswendel oder 50 Meter lange Rampe), falls sich die Sache in diese Richtung entwickeln sollte.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge: 726
Registriert: 01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem: Roco Digital und Car System
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: 2. - bis 5.1.2013 Anmeldungen

Beitrag von Sebastian » 10 Nov 2012 17:20

Wie sähe diese Idee aus? Aufzug?

Sebastian
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: 2. - bis 5.1.2013 Anmeldungen

Beitrag von Peter Müller » 11 Nov 2012 01:36

Sebastian hat geschrieben:Wie sähe diese Idee aus? Aufzug?
Eine Eisenbahnfähre.

In der "Erprobungsstufe" angedeutet als Brett in Schiffsrumpf-Silhouette mit Rollen, welches im besten Fall auch noch in den Fahrstuhl passt. In der "Endausbaustufe" als Wasserlinienmodell inklusive Aufbauten etc. Wenn die Fähre nicht in den Fahrstuhl passen können soll, könnte sie sogar so lang werden, dass Triebzüge wie der ICE unzerlegt verladen werden können.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Muffins
Teilnehmer
Beiträge: 62
Registriert: 01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem: 2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: 2. - bis 5.1.2013 Anmeldungen

Beitrag von Muffins » 13 Nov 2012 13:42

Hallo Peter,
leider kann ich mich derzeit nicht verbindlich anmelden, weil meine Vertretungssituation im Januar noch nicht geklärt ist. Bis dahin hängt das in der Schwebe und das kann durchaus bis weit in den Dezember dauern, da Mitarbeiter, auf die ich zwingend angewiesen bin, erkrankt sind.

Ich muss Dich also leider bitten, die Planungen ohne mich zu tätigen. Gegebenenfalls kann ich auch nur als Tagesgast oder auch gar nicht kommen. Wenn sich das erst kurzfristig entscheidet, muss ich mit den Konsequenzen leben, dass ich eben nicht übernachten kann oder keine Mahlzeit mehr bekommen kann. Aber das bin ich ja in meinem Beruf gewohnt, bei dem eine Planbarkeit mitunter nicht gegeben ist.

Ich wünsche Euch jedoch ein gutes Gelingen und dass die Veranstaltung stattfinden kann.
Mit lieben Grüßen
Ralph aka Muffins

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: 2. - bis 5.1.2013 Anmeldungen

Beitrag von Peter Müller » 18 Nov 2012 23:05

Muffins hat geschrieben:leider kann ich mich derzeit nicht verbindlich anmelden ...
Kein Problem,

es gibt aktuell neun verbindliche Anmeldungen und mit dem Herbergsvater ist abgeklärt, dass wir auch mit dieser kleiner gewordenen Gruppe kommen können. Das heißt natürlich auch, dass wieder Platz ist. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen noch mal die Werbetrommel rühren.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Muffins
Teilnehmer
Beiträge: 62
Registriert: 01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem: 2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: 2. - bis 5.1.2013 Anmeldungen

Beitrag von Muffins » 02 Jan 2013 23:29

Das Befürchtete ist eingetreten. Die Vertretung steht nicht zur Verfügung und ich muss am Freitag arbeiten.
Jedoch - morgen (Donnerstag) kann ich mich hoffentlich freimachen. Werde dann nach dem Frühstück aufschlagen und den Tag über bleiben. Mittagessen würde ich gerne vor Ort buchen, wenn ich da bin.
Hoffentlich bis morgen.
Poste das auch noch in den Liveticker.
Ralph aka Muffins
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Antworten

Zurück zu „Velbert VII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast