TB 15 Neunkirchen II 02.04.10 - 05.04.10

02.04.2010 bis 05.04.2010 in 91077 Neunkirchen
claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:
Re: TB Neunkirchen II 02.04.10 - 05.04.10

Beitrag von claus » 30 Jan 2010 06:47

Nach dem momentanen Anmeldungsstand ist das TB an Teilnehmerplätzen AUSGEBUCHT!

Weitere Leute mit Teilnahmewunsch können sich bei mir melden und werden auf eine "Warteliste" gesetzt falls jemand absagt.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Dr. Koma

Re: TB Neunkirchen II 02.04.10 - 05.04.10

Beitrag von Dr. Koma » 07 Feb 2010 23:24

Hallo liebe Teppichbahner
bin selbst Teppichbahner in spe und wohne in Erlangen. Gäbe es für mich die Möglichkeit in Neunkirchen mal vorbeizuschauen?

Dank und Gruß

Dr. Koma

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: TB Neunkirchen II 02.04.10 - 05.04.10

Beitrag von Flo K » 08 Feb 2010 00:03

Na klar!

Auch wenn wir als fest angemeldete Übernachtungsgäste jetzt ausgebucht sind, so ist es aber in jedem Fall gar kein Problem als Tagesgast zu erscheinen.

Ausgebucht sind so zu sagen erst mal nur die Übernachtungsplätze.

Über interessierte Besucher freuen wir uns aber immer, egal ob sie nur gucken und quatschen wollen, oder aktiv mitspielen wollen.

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Dr. Koma

Re: TB Neunkirchen II 02.04.10 - 05.04.10

Beitrag von Dr. Koma » 08 Feb 2010 00:28

Danke, Flo.

Muss ich da zu jemandem direkten Kontakt aufnehmen? Mich registrieren? Hab ich nen Link übersehen?

Gruß

Dr. Koma

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: TB Neunkirchen II 02.04.10 - 05.04.10

Beitrag von claus » 08 Feb 2010 01:07

Das Registrieren fürs Forum geht nur über die Hauptseite.

http://www.teppichbahn.org/

Die Einlogdaten der Hauptseite werden ins Forum übernommen.

Das ist zwar leider etwas umständlich liegt aber daran, daß das Forum früher Extern war und das neue Forum die Nutzerdaten der Homepage benutzt. Es hat aber den Vorteil, das man einmal registrieren/einloggen automatisch auf der Homepage und im Forum erfolgt. Wenn man beide "Seiten" benutzt kann man ohne 2x Einloggen beliebig wechseln.

Registrieren im Forum ist von Vorteil, muß aber nicht sein.
Hauptorganisation ist bei mir (bin auch über PN erreichbar), Co-Organisator ist Flo.
Anreise als Tagesgast ist auch ohne Voranmeldung möglich, eine Vorabmeldung ist aber besser. Auch zur evtl. Planung von Essen usw. wenn jemand den ganzen Tag bleiben will.

Auch Gastteilnahmen mit Rollmaterial sind mit vorheriger Planung einfacher.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: TB Neunkirchen II 02.04.10 - 05.04.10

Beitrag von claus » 16 Feb 2010 00:50

Aktualisierung 1. Eintrag:
Teilnehmerliste, Adresse, Link Appendix eingefügt
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Matthi205
Teilnehmer
Beiträge:253
Registriert:06 Sep 2009 10:33

Re: TB Neunkirchen II 02.04.10 - 05.04.10

Beitrag von Matthi205 » 13 Mär 2010 13:03

Ich kann also doch nicht kommen...Vielleicht erscheine ich noch als 1-Tagesgast ohne Rollmaterial und Gleise...
EDIT:Ich werde kommen!Ist geritzt,Flug ist gebucht.
Zuletzt geändert von Matthi205 am 20 Mär 2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: TB Neunkirchen II 02.04.10 - 05.04.10

Beitrag von claus » 16 Mär 2010 18:44

Nach der Absage von Benny und der verkleinerten Teilnahme von Matthi ist die Veranstalltung nicht mehr Ausgebucht.

Weiter Teilnehmer sind also wieder möglich.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Antworten

Zurück zu „Neunkirchen II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste