TB 15 Neunkirchen II Grobplanung / Hintergrund

02.04.2010 bis 05.04.2010 in 91077 Neunkirchen
claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:
Re: TB Neunkirchen II Grobplanung / Hintergrund

Beitrag von claus » 24 Mär 2010 21:55

Weist Du schon an welchen Tagen?
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Matthi205
Teilnehmer
Beiträge:253
Registriert:06 Sep 2009 10:33

Re: TB Neunkirchen II Grobplanung / Hintergrund

Beitrag von Matthi205 » 25 Mär 2010 20:06

Am letzten Wahrscheinlich erst...

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge:240
Registriert:19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort:89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: TB Neunkirchen II Grobplanung / Hintergrund

Beitrag von NOPAG » 28 Mär 2010 20:15

Aktuelle Quote der Ostalb-Fraktion:

Nach dem was Hannes sagt gehe ich von einer 100% Teilnahme unserbeider aus.
Außer 90% heißt, daß ich am Samstag mal einen Ausflug ins Wehrtechnik-Museum bei Nürnberg machen werde, um zu sehen was für tolle olivgrüne Kurbeltelefone es noch gibt.

Da ich dann schon bei Thema bin: Kommunikationstechnisch schlage ich vor den OB-Bf-Bf-Linienbetrieb für die unmittelbare Streckendienstbetriebsabwicklung einzuüben. Auch im (potentiellen) Vorgriff auf Losheim1. =KnP-Vollbetriebserprobung OB ZB TIS.

Nopag
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: TB 15 Neunkirchen II Grobplanung / Hintergrund

Beitrag von claus » 28 Mär 2010 21:29

Hallo Nopag,
das Du an dem Wochenende diverse Private unternehmenungen machst war ja schon recht früh tel. via Hannes bekannt. Die 100% beziehen sich primär auf Übernachtungskapzität und Verpflegung. Wobei bei Euch ja auch die Übernachtung in "Selbstversorgung" Erfolgt.

Weil das TB ja fast in Familiärem Rahmen läuft sind hier im Forum nur minimale Infos. 99% wurden / werden ja fernmündlich geklärt.

Für die Erprobung der unterschiedlichen Kommunikationsarten wird sich auch genug Zeit finden.

Im Hinblick auf das TB in Losheim wird das TB Neunkirchen ja sowieso fast ein halber Workshop zur Logistik Vorbereitung und Erprobung.

Zur Anwesenheit / Essensplanung :
Bist Du dann nur Sa tagsüber weg oder noch öfter?
Die Verpflegung will ich mit Flo schon Vorher (vermutlcih Do Tagsüber) einkaufen. Do Abend ist zu Knapp und Sa ist zu spät.
Ich habe Dich im grobplan mal voll mitgerechnet, weil ich mal vermute das die Deine Abwesenheitszeiten durch Wegzehr und mehr Essen Abends Mengenmässig glaube ich nicht viel anders ist als eine volle Anwesenheit.

Edit: Ich habe euch mal auf 100% gesetzt.
Das habe ich vorher Übersehen, daß Ihr noch auf 90% wart.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Antworten

Zurück zu „Neunkirchen II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast