Seite 1 von 1

Live-Ticker 15. Treffen: Osterwochenende 2010 in Neunkirchen

Verfasst: 03 Apr 2010 14:52
von Sebastian
Hier der aktuelle lifeticker:

Anreise usw hat soweit ich es am Telefon erfahren konnte mehr oder weniger gut bei allen Teilnehmern geklappt. Flo hat sich beim Einladen gleich einen Streifschuss von der Hexe geholt, ergo nach der Ankunft gleich mal ein Besuch beim Arzt. Aber auch die Cortisonspritze wirkt wohl nicht so richtig...
Hannes und Nopag sind Do abend so wie ich es verstanden habe nicht mehr losgefahren sondern am Freitag.

Und die Anlage? Samstag 15 Uhr steht mehr als die Hälfte der Strecke, Wendel und Rampe komplett, fehlt noch die Brücke, Testbetrieb mit provisorischer Kehrschleife läuft.

Es wurden schon fleißig Bilder gemacht, also die Chancen stehen gut, das es hier später noch vieeeel zu sehen gibt!

Sebastian

Re: 15. Treffen: Osterwochenende 2010 in Neunkirchen

Verfasst: 05 Apr 2010 17:23
von Sebastian
Grad kurz nochmal mit Flo telefoniert, es hat tatsächlich alles geklappt was man sich so vorgenommen hatte! Ich bin gespannt auf Details, die ersten Leute müssten bald daheim sein.

Re: 15. Treffen: Osterwochenende 2010 in Neunkirchen

Verfasst: 05 Apr 2010 18:00
von Felix
*Gespannt sei*

Re: Live-Ticker 15. Treffen: Osterwochenende 2010 in Neunkir

Verfasst: 09 Apr 2010 00:52
von Flo K
Danke für die Berichterstattung!

* CLOSED *

Flo