TB Velbert I - Jugendherbergsbahning vom 2.1. bis 4.1.2010

02.01.2010 bis 04.01.2010 in 42549 Velbert
Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:
Re: Jugendherbergsbahning vom 2. bis zum 4. Januar 2010

Beitrag von Flo K » 07 Sep 2009 23:28

Hallo Peter

Also ich denke die beiden Mittagessen an den "Veranstaltungsrändern", also Samstag Mittag und Montag Mittag kannst du getrost absagen, da haben wir in der Tat anderes zu tun.

Außerdem wird es bestimmt nicht verboten sein, wenn man sich etwas für eine schnelle Zwischenmahlzeit von zu Hause aus mitbringt...

Grüsse

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Jugendherbergsbahning vom 2. bis zum 4. Januar 2010

Beitrag von Peter Müller » 12 Sep 2009 22:19

Den Belegungsvertrag mit den neun durchgehend Teilnehmenden habe ich unterschrieben und abgegeben. Nun ist das TB Velbert (das 13. :shock:) Fakt. Alle anderen Teilnehmer werde ich in einem monatlichen Update der Herberge nachmelden. Die Terminfindung ist damit abgeschlossen und die Online-Vorbereitung findet nun an anderen Stellen statt, die da zunächst wären:

TB Velbert - Teilnehmer (es kann sich weiter angemeldet werden)

TB Velbert - Gleismaterial

TB Velbert - Rollmaterial

TB Velbert - Steuerungen
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Sozi
Teilnehmer
Beiträge:10
Registriert:30 Mai 2009 17:06
Kontaktdaten:

Re: Jugendherbergsbahning vom 2. bis zum 4. Januar 2010

Beitrag von Sozi » 07 Nov 2009 12:36

Hi

Also ich kann nicht nach Velbert kommen da ich genau am Samstag prüfungsvorbereitung hab.

mfg Martin

Antworten

Zurück zu „Velbert I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste