TB Velbert I - Ankunft und Heimreise (Update 01.01.2010)

02.01.2010 bis 04.01.2010 in 42549 Velbert
gerd
Re: TB Velbert - Ankunft und Heimreise (Update 30.12.1009)

Beitrag von gerd » 30 Dez 2009 23:09

Hallo Leute,

Mit uns (Flo, Hannes, Daniel, Gerd) ist am Samstag so gegen 13 Uhr Ankunftszeit in Velbert zu rechnen.

Bei der Abreise werden sich Daniel und Gerd am Montag, ich hoffe so um die Mittagszeit (12:00 Uhr, aber spätestens 15 Uhr)auf die Heimreise machen.
Flo und Nopag werden sich erst am Dienstag früh auf die Heimreise machen.

Schönen Gruß vom Workshop aus Aschaffenburg...

Flo, Hannes, Claus, Gerd

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge:240
Registriert:19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort:89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert - Ankunft und Heimreise (Update 31.12.2009)

Beitrag von NOPAG » 31 Dez 2009 16:47

Hallo Mädels,
Bei
Mit uns (Flo, Hannes, Daniel, Gerd)
ist meines Erachtens Hannes durch mich Nopag zu ersetzen, die Sollzeit ist realisistischer als Flos Erstmeldung.
Zudem hätte ich gern auch ein Bett in Velbert ! Da habe ich mich in der Liste nicht finden können, dafür haben wir noch einen Norbert mehr.
Was mich natürlich auch freut.
Ansonsten sind von 4 Gesichtern 5 BfAE gebucht.

bis dann Nopag
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert - Ankunft und Heimreise (Update 31.12.2009)

Beitrag von Peter Müller » 31 Dez 2009 16:59

nopag hat geschrieben:Zudem hätte ich gern auch ein Bett in Velbert! Da habe ich mich in der Liste nicht finden können, dafür haben wir noch einen Norbert mehr.
Hallo Nopag,

da Du mir nie einen Zimmerwunsch genannt hast, habe ich mir einen ausgedacht. Du bist der erste Norbert in der dritten Zeile direkt unter "Florian". Die Liste ist ursprünglich für den Herbergsvater gedacht und die Namen sind so gewählt, wie sie auch im Meldezettel stehen werden/würden, oder schreibst Du dort "Nopag" ;). Ich habe die Liste dann nur für das Forum mit verwendet, ehe die wildesten Zimmer-Vergebereien probiert worden wären.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

br160
Teilnehmer
Beiträge:30
Registriert:19 Jul 2009 17:45
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert - Ankunft und Heimreise (Update 31.12.2009)

Beitrag von br160 » 01 Jan 2010 16:26

Hallo,

hier ist der 2. Norbert. Ich werden am Samstag, den 02.10.2010 gegen 15:00 auflaufen, und am Montag, den 04.10.2010, gegen 15:00 wieder abreisen.

Norbert (BR160)

Antworten

Zurück zu „Velbert I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste