UMFRAGE: Termin für TB-Kassel III

07.06.2012 bis 10.06.2012 in 34123 Kassel
Antworten

Welcher Termin würde euch für ein TB Kassel III zusagen?

Umfrage endete am 01 Mär 2010 10:18

30.07.2010 - 02.08.2010
3
30%
13.08.2010 - 16.08.2010
1
10%
20.08.2010 - 23.08.2010
0
Keine Stimmen
Alle Termine passen mir
5
50%
Keiner der Termine passt mir... - Gründe / Vorschläge im Beitrag
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:
UMFRAGE: Termin für TB-Kassel III

Beitrag von Flo K » 16 Feb 2010 10:18

Hallo Leute

Bitte stimmt für den Termin, der euch am besten passt.
Sollte keiner der Termine in Frage kommen, nennt bitte die Gründe und / oder Alternativen.

Da das Zeitfenster für eine Entscheidung schon jetzt bedenklich klein ist, läuft diese Umfrage nur knapp zwei Wochen, also bis zum 01.03.2010!

Die genannten Termine beziehen sich jeweils auf die Veranstaltungs-Kern-Zeit* von Freitag bis Montag.

Grüsse

Flo

PS: Ändern der eigenen Abstimmung im Umfragezeitraum möglich!
PPS: Bevor jemand nach dem Wochenende 06.09.2010 - 09.08.2010 fragt: Hier können einige unverzichtbare Teilnehmer definitiv nicht kommen, weshalb dieser Termin prinzipiell ausscheidet.

* Rampen- und Brücken werden vorher aufgebaut und sollen ab Donnerstag betriebsfähig sein. Entsprechende Vorlaufzeit ist bereits mit den Salzmännern vereinbart. Gut organisierte Schnell-Aufbauer können dann später ihre Spinnennetz-Anlagen im Atelier (230 qm) anschliessen.
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Trainspotters

Re: UMFRAGE: Termin für TB-Kassel III

Beitrag von Trainspotters » 16 Feb 2010 11:45

Mir passen - wie immer - alle Termine. Ein Vorteil des Taxifahrens. Wenn der Termin feststeht, gehe ich zum Chef und reiche dafür meinen Urlaub ein.

Gruß

Pierre

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Termin für TB-Kassel III

Beitrag von claus » 18 Feb 2010 00:27

Ich habe erst mal nur den 1. Termin angegeben, weil da nach dem momentanen Stand noch Zeit ist.

Bei den anderen Beiden Terminen kann es zu Überschneidungen mit einer Konzertreise nach Kroatien zu einem Musikfest kommen, weil ich da evtl. als Musiker mitfahre. Da habe ich aber noch keinen genauen Zeitplan.
Aber auch weil fürs TB und die Reise eine gewisse Vor- und Nachlaufzeit erforderlich ist und ich auch meine Kraft einteilen mus.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

gerd

Re: UMFRAGE: Termin für TB-Kassel III

Beitrag von gerd » 18 Feb 2010 14:06

Hallo Leute,

ich habe heute eine nicht so erfreuliche Nachricht.
Es sehr unwahrscheinlich dass ich dieses Jahr noch an einem TB teilnehmen werde. Das hat zum einen terminliche Gründe, aber es spielen auch noch andere Aspekte eine Rolle. Diese möchte ich aber hier nicht "breit treten".
Also müsst Ihr dieses Jahr leider ohne mich auskommen.
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen.

Gruß Gerd

Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Termin für TB-Kassel III

Beitrag von Hannes » 11 Mär 2010 00:24

Hallo,

seit heute Abend ist mir leider eine terminliche Einschränkung bekannt, zu der ich zwar nicht verpflichtet bin, mich aber verpflichtet fühle und diese fällt leider auf das erste Augustwochenende. Dass diese Festivität anstehen wird, war mir klar, der Termin bis vor wenigen Stunden allerdings noch nicht. Somit wird es für mich ein Kassel-TB wohl erst wieder im Jahr 2011 geben, hoffentlich bleibt uns die Örtlichkeit bis dahin erhalten.

Grüße, Hannes
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

Antworten

Zurück zu „Kassel III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste