Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

02.08.2012 bis 05.08.2012 in 42549 Velbert

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:
Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von Flo K » 30 Jul 2012 07:44

Handschuh hat geschrieben:Was ist denn alles schönes in deinen Kisten Bernd?
Groooooße Kräne! Sehr große Kräne!!!
Einfach mal abwarten und bis dahin die "Schnauze halten" würde ich empfehlen!!! ;)
Einfach mal froh sein, über die zusätzlichen Teilnehmer, und nicht gleich deren Motivation in Frage stellen. :mrgreen:

Flo

PS: Ich habe alle "meine" Containerwagen (ca. 40 4-axer) , ebenso alle Container (mind. 140 TEU) zu Hause gelassen, eben weil diese Veranstaltung nicht ausufern soll, und nicht an zu ergeiziegen Projekten scheitern soll.

Trotzdem hab ich eine gesamteTransporter-Ladung gestern Abend bei Chris abgeliefert, was übrigens noch schwerwiegende Konsequenzen haben wird... - aber dazu später mehr... :roll: :roll: :roll:
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer
Beiträge:224
Registriert:23 Apr 2010 15:27
Modellbahnsystem:H0; DCC, MM + mfx; AC+DC; ECoS2
Wohnort:Hennef
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von Bernd » 30 Jul 2012 09:22

pckoenig hat geschrieben:Hallo,

also Freitag morgen Frühstück mit Mittagessen und Abendessen und Samstag morgen das Frühstück noch?

Kann mich auch gerne um das Zimmer kümmern mit dem Essen zusammen?
Am Freitag brauchen wir kein Frühstück, da wir, denke ich, so gegen 9:30...10:00 ankommen und vorher zuhause frühstücken werden.
Wenn Du Dich um ein Zimmer kümmern kannst, wär das super, ansonsten bin ich auch Mitglied im Jugendherbergsverband.

Und ja...wir werden die Kräne mitbringen mit entsprechender Infrastruktur und Logistik :)

Viele Grüße und bis Freitag,

Bernd und Samuel!
Der Rest ist Schweigen.

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von pckoenig » 30 Jul 2012 12:51

Hallo,

Weis ich Bescheid Bernd Buche ich so hinzu.


@all
Habe gerade Bier eingekauft
1 Kiste Zwickel
1 Kiste Dortmunder Kronen
2 Kisten Krombacher

3 große Dosen Haribo

Werde den Pavillon mitnehmen so das wir am Freitag nicht nass werden sollten beim Grillen.

Soweit sollte alles klappen

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von Handschuh » 30 Jul 2012 16:55

@ Bernd
Ich freu mich wie'n Schneekönig :D

@ Flo
Hallo? Bald ist was wie Weihnachten, wie soll ich da einfach abwarten?

@ Chris
Wollte eigentlich als Schlappeseppl-Ersatz ne Kiste gutes Heimatbier von mir mitbringen/spenden?!
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von pckoenig » 30 Jul 2012 17:35

Handschuh kannste gerne machen

Enno
Teilnehmer
Beiträge:213
Registriert:07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem:ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort:Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von Enno » 30 Jul 2012 21:10

pckoenig hat geschrieben:Hallo,
@all
-SNIP -

3 große Dosen Haribo
Und was ist mit Salzstangen und Chips?

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von carsten44339 » 30 Jul 2012 21:11

2 Tüten Chips kommen von meiner Mutter als Spende.
Gruß,

Carsten

Antworten

Zurück zu „Velbert VI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste