Velbert VI Sommer 2012 Kommunikation

02.08.2012 bis 05.08.2012 in 42549 Velbert

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:
Re: Velbert VI Sommer 2012 Kommunikation

Beitrag von Muffins » 01 Aug 2012 21:58

Also ich habe hier noch 2 PMR-Funkgeräte mit Akkus, die ich von Freitag nachmittag bis Samstag abend zur Verfügung stellen kann. Erfahrungen mit den zu erwrtenden modellbahnbedingten Störungen habe ich allerdings nicht. Müssen wir abwarten.
Ich kram aber nochmal, vielleicht finde ich noch ein Paar, dann könnten wir damit eventuell zwei Verbindungen herstellen. Von den Kopfbahnhöfen zu den Durchgangsbahnhöfen könnte das ja durchaus reichen.
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Kommunikation

Beitrag von pckoenig » 01 Aug 2012 22:14

So die beiden ML Bahnhöfe bekommen schnurlos Telefone und der MS Bahnhof auch. Tobias und ich telefonieren via Smartphone.

So das wir keine Funkgeräte brauchen. Die waren auch nicht die ganze Zeit anwesend!

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Kommunikation

Beitrag von Muffins » 01 Aug 2012 22:20

Egal, ich bringe die einfach als Backup mit. Habe das zweite Paar eben auch gefunden.
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Antworten

Zurück zu „Velbert VI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste