Velbert VI Bilder und Videos

02.08.2012 bis 05.08.2012 in 42549 Velbert

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:
Re: Velbert VI Bilder und Videos

Beitrag von Sebastian » 15 Aug 2012 09:16

Muffins hat geschrieben: Tja, erstmal möchte ich klarstellen, dass Du oben nicht gemeint warst, hehe.

...ja, davon ging ich auch aus, da mein Kamerawagen ins Lichtraumprofil passt und den Betrieb nicht aufhält (sofern die schiebende Einheit starkt genug ist)!

Das mit Stückwerk und Anspruch kann ich verstehen, ich hätte ja auch nicht ahnen können, das die Drohne mit den schwarzen Wänden und Untergründen sogut wie gar nicht klarkommt...

Sebastian
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Bilder und Videos

Beitrag von Muffins » 15 Aug 2012 19:55

Sebastian hat geschrieben:...
Das mit Stückwerk und Anspruch kann ich verstehen, ich hätte ja auch nicht ahnen können, das die Drohne mit den schwarzen Wänden und Untergründen sogut wie gar nicht klarkommt...
Sebastian
Die Drohnenaufnahmen sind nur ein Gimmick-Addon. Wenn das nicht funktioniert und diese Aufnahmen nichts taugen, ist das nicht schlimm.
Schlimm ist aber, wenn man ein Video über Teppichbahning machen möchte, und man dann keine Aufnahmen von fahrenden Zügen auf dem Großteil der Anlage hat. Ich war schlichtweg an den falschen Tagen in Kassel. Der Sonntag mit dem ganzen Publikum wäre aber wahrscheinlich eh nicht mein Ding gewesen. Seis drum, abgehakt.
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Bilder und Videos

Beitrag von Muffins » 19 Aug 2012 13:47

Betr.:Video von Velbert 6
So, Schnitt ist fertig, rendering läuft...
Upload zu Vimeo erfolgt heute noch!

Viele fahrende Züge, neues Schnitt- und Musikkonzept. Lasst Euch überraschen! :)

Zitat aus der Kurzbeschreibung:
Disclaimer: ;)
Einige Szenen sind wegen der Abstimmung zur Musik videotechnisch teilweise stark beschleunigt. Auf TBs wird normalerweise nicht so schnell gefahren, dass überhöhte Entgleisungsgefahr besteht.
Zuletzt geändert von Muffins am 19 Aug 2012 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Bilder und Videos

Beitrag von Muffins » 19 Aug 2012 16:38

Hier ist es nun:

HD-Knopf nicht vergessen:

Link: https://vimeo.com/47810820
Kommentare erwünscht!
Zuletzt geändert von Muffins am 19 Aug 2012 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Enno
Teilnehmer
Beiträge:213
Registriert:07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem:ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort:Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Bilder und Videos

Beitrag von Enno » 19 Aug 2012 19:15

Hallo Ralph,

manchmal etwas stark "beschleunigt".
Von der Schnittführung her aber ein sehr dynamisches TB-Video :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Velbert VI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste