Neues Forum für ambitionierte Teppichbahner

Hier finden sich neue Gruppen oder laden bereits bestehende Gruppen zu Ihren Foren und Websites ein
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:
Neues Forum für ambitionierte Teppichbahner

Beitrag von Sebastian » 20 Feb 2011 18:19

Hallo zusammen,

Es gibt nun ein neues Forum für die ambitionierten Teppichbahner. Die URL lautet: http://www.tb-ev.de/forum/index.php

Die Webseite unter www.tb-ev.de ist noch ein Platzhalter und wird noch entsprechend geändert. Auch die Domain kann noch geändert werden (bzw weitere Namen dazu gebucht werden) im Bezug auf die endgültige Organisationsform, die die Gruppierung annehmen wird (IG mit Verein), aber darüber unterhalten wir uns dann genauer im anderen Forum bzw auch in Losheim.

Gruß in die Runde!

Sebastian
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Gruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast