Forum tb-ev.de umgezogen nach xxl-teppichbahn.de!

Hier finden sich neue Gruppen oder laden bereits bestehende Gruppen zu Ihren Foren und Websites ein
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:
Forum tb-ev.de umgezogen nach xxl-teppichbahn.de!

Beitrag von Sebastian » 21 Dez 2011 15:29

Hallo zusammen!

Die Mitglieder des tb-ev Forums haben sicherlich schon die Massenemail bekommen, für alle anderen hier nochmal die Mitteilung:

Das Forum unter www.tb-ev.de ist umgezogen auf www.xxl-teppichbahn.de/forum !

Der Umzug wurde nötig, da wir weder das sind noch werden, was der alte Name verspricht. Zudem sind wir mit den Preisen des Providers nicht zufrieden. Es blieb also nur ein Neuanfang mit neuem Namen, neuem Server.
Der neue Name beschreibt am treffendsten, was wir sind bzw machen, ohne die alten Begriffe wie standard und ambitioniert aus der Kiste zu kramen. Ich bitte diese Begriffe in Zukunft auch nicht mehr groß zu verwenden, da sie einen gewissen "Geschmack" haben, der aber von vorgestern ist und für heute nicht mehr passt.

Die alten Benutzernamen und Passwörter sowie Beiträge sind komplett erhalten. Bitte nun alle Links entsprechend ändern, das gilt auch für die Lesezeichen bzw Bookmarks im Browser!

Bei Problemen bitte einfach melden.

Vielen Dank!

Sebastian
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Trainspotters

Re: Forum tb-ev.de umgezogen nach xxl-teppichbahn.de!

Beitrag von Trainspotters » 24 Dez 2011 19:04

Habe soeben die Weiterleitung auf das neue Forum auf die alte Indexseite des Forums gesetzt. Momentan kommt man also immer im neuen Forum an. Schon alleine damit die Links hier in diesem Forum wieder funktionieren.

ABER: Die alten Domains sind bereits gekündigt und werden mit Ablauf des Vertragsjahres abgeschaltet. Daher kann ich es nur unterschreiben, die Links in den Lesezeichen auf die neue Adresse zu ändern.

Pierre

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Gruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste