Seite 1 von 2

TB-Kassel II: Homecoming Thread

Verfasst: 03 Aug 2009 22:17
von Caerstl
Zuhause gut angekommen, ich hoffe ihr auch. :-) ... oder morgen. Ich wollte hier noch ein nachträgliches "Tschüss" bei den Leuten loswerden, die ich am Ende nicht mehr gesehen habe, d. h. Claus, Flo, Gerd und Benni. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen zu erwähnen. Alle anderen haben ja schon vorher Auf Wiedersehen gesagt.
Euch einen schönen Montagabend und einen guten Start in die (Arbeits-)Woche!
Carsten

Re: TB-Kassel II: Homecoming Thread

Verfasst: 03 Aug 2009 22:30
von Felix
So. Grade eben das Auto entladen.
Bin doch schon heute Abend gefahren, aber es wäre für dich - Carsten - wohl doch zu spät gekommen.
Jetzt etwas runter kommen und dann den Schlaf des Wochenendes nachholen und die Glieder entspannen.

Felix

Re: TB-Kassel II: Homecoming Thread

Verfasst: 03 Aug 2009 22:44
von Sebastian
Boa du hast das echt gemacht??? Hast du die Musik auf volle Lautstärke gehabt oder 3l Kaffee oder was für Tricks?

Bin auch gut angkommen nach Auto+Bahn+Auto. Ich bin so fertig...

Über Bilder, Videos usw schaun wir mal die Tage. Nicht vor morgen abend meinerseits.

Re: TB-Kassel II: Homecoming Thread

Verfasst: 03 Aug 2009 22:47
von Jens S.
Hallo zusammen, bin auch wieder gut daheim angekommen. Nur die Nachtfahrt war leicht schlauchend.

Mfg Jens

Re: TB-Kassel II: Homecoming Thread

Verfasst: 04 Aug 2009 00:02
von Hannes
Nach etwas Schlaf im Auto war ich nach der Hälfte der Fahrt dann doch wieder fit genug, das Steuer zu übernehmen und den restlichen Weg nach Hause zu meistern. 3:45 h hat´s gedauert, um kurz nach 22 Uhr waren wir hier. Nach einer Stärkung wurde noch schnell das Material entladen, weil das Auto morgen wieder gebraucht wird. Jetzt geht´s gleich ins Bett, morgen ist wieder arbeiten angesagt...

Hannes

Re: TB-Kassel II: Homecoming Thread

Verfasst: 05 Aug 2009 04:57
von Trainspotters
Auch ich bin nun seit etwa 15:00 Uhr endlich wieder zu Hause. Seit etwa 3:00 heute Nacht, sind auch wieder alle Kartons verstaut, das TB Kassel II also abgeschlossen.

Leider gab es auf meiner Heimfahrt einen kleinen Zwischenfall, auf einer BAB-Baustelle auf der A44 habe ich leider eine Baustellenbegrenzung touchiert. Bilanz: Auto fährt zwar noch, es ist aber praktisch die gesamte rechte Seite demoliert. An einigen Stellen ist das Blech gerissen und bildet scharfe Kanten. Zumindest diese Schäden müssen also umgehend repariert werden, damit man das Auto dauerhaft weiter nutzen kann. Sollte jemand hier im Kreis ein besonderes Faible für Karosseriearbeiten haben, darf er sich gerne bei mir melden.

Pierre

Re: TB-Kassel II: Homecoming Thread

Verfasst: 05 Aug 2009 11:24
von Sebastian
Eieiei Pierre du machst Sachen....hast du dich denn wenigstens vor der Autofahrt aufs Ohr gelegt oder hast du die Nacht durchgemacht und dann einfach drauf losgefahren? Wenn man rechnet wieviel Schlaf du die Nächste davor hattest...

Re: TB-Kassel II: Homecoming Thread

Verfasst: 05 Aug 2009 12:04
von gerd
Auch ich bin gut in meiner Heimat angekommen. Ich hoffe es haben alle die ich unterwegs abgesetzt habe Ihren Anschluss bekommen. Was ein Glück hab ich diese Woche Urlaub ;-) !!! Bis zum nächsten mal.

Gruß an alle Teilnehmer von Kassel II
Gerd

Re: TB-Kassel II: Homecoming Thread

Verfasst: 05 Aug 2009 14:56
von Trainspotters
@ Sebastian,

Nein ich bin einfach losgefahren. Als ich gemerkt habe, daß ich es nicht mehr schaffe, wollte ich auch schon den nächsten Parkplatz ansteuern, der kam aber leider erst hinter dieser Baustelle... :(

Pierre

Re: TB-Kassel II: Homecoming Thread

Verfasst: 05 Aug 2009 17:41
von Sebastian
Sei froh das nicht mehr passiert ist, mit Übermüdung und Verkehrsschildern hastes irgendwie oder?

Ja Gerd ich hab den Zug noch ganz easy bekommen, nur die fast leere Apfelschorle hab ich bei dir im Auto vergessen. Hatte aber nochwas anderes dabei, kein Thema.

Sebastian der grad die Bilder und Videos begutachtet, insgesamt über 3,5GB....