TB-Kassel II: Teilnehmerliste

31.07.2009 bis 03.08.2009 in 34123 Kassel
Redakteur
Systemkonto
Beiträge:30
Registriert:30 Apr 2009 17:10
Kontaktdaten:
TB-Kassel II: Teilnehmerliste

Beitrag von Redakteur » 02 Mai 2009 17:28

Hallo Teppichbahner

Aufgrund des erfreulich grossen Feedbacks zum nächsten TB-Treffen im August 2009 werden nun hier wieder in bewährter Manier die Teilnehmer und Interessenten mit ihrem jeweils aktuellem Status auf dem Laufenden gehalten.

Stand: 20.07.09

100% Teilnehmer: (15)
Flo K
Felix
Sebastian
Hannes
Carsten (aus Wuppertal)
Norbert (Rufname Nopag)
Holger
Benni (erst ab Sonntag)
Gerd
Daniel (Soko 2)
Pierre
Claus
Carsten (BR03)
Jens S.
Norbert (nicht Nopag!)

95% Teilnehmer: (0)

90% Teilnehmer: (0)

75% Teilnehmer: 0)

50% Teilnehmer: (0)

Interessenten/Tagesteilnehmer: (6)
Sozi (Samstag)
Thomas
Thorsten
Mike Treff + Sohn (Samstag)
Dirk Metzner (evt. Sonntag, nicht lange)

Gesamt: 21
Zuletzt geändert von Redakteur am 20 Jul 2009 17:42, insgesamt 14-mal geändert.

Trainspotters

Re: TB-Kassel II: Teilnehmerliste

Beitrag von Trainspotters » 21 Mai 2009 20:49

So, ich habe mich nun auch zu 75% angemeldet.

Terminlich ist das kein Problem, steht jedoch unter dem Vorbehalt der Finanzierbarkeit. Bisher konnte ich ja noch nicht einmal meine Schuld aus dem TB I begleichen.

Sollte ich nicht kommen können, werde ich aber mein Gleismaterial und die nun im Bau befindlichen Stellpulte für das TB zur Verfügung stellen.

Pierre

Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: Teilnehmerliste

Beitrag von Sebastian » 21 Mai 2009 20:55

Huups da plan und bau ich die verrücktesten Dinger ohne mich anzumelden...

Hiermit angemeldet!
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: Teilnehmerliste

Beitrag von Flo K » 28 Mai 2009 01:36

Jens S. ist jetzt endlich auch mal offiziell in der Teilnehmerliste vertreten!

Schliesslich freuen wir uns schon alle auf den Tunnelrettungszug und den "Langen Heinrich"! ;-)

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

H0-Holger
Teilnehmer
Beiträge:179
Registriert:01 Mai 2009 00:09
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: Teilnehmerliste

Beitrag von H0-Holger » 28 Mai 2009 11:44

Flo K hat geschrieben:und den "Langen Heinrich"!
Ups. Das gibt wohl Langeweile auf den Gleisen, bei mir steht nämlich auch ein Erzzug aus ErzIIId auf dem Plan. Aber es gibt wohl Schlimmeres ;-). Und wenn wir Lust dazu haben, können wir die beiden Züge aneinanderhängen...

Gruß
Holger

Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: Teilnehmerliste

Beitrag von Hannes » 28 Mai 2009 11:51

Einen zweiten Tunnelrettungszug kann es "nach Bedarf" auch noch geben, wenigstens haben die beiden unterschiedliche Lackierungen, soweit ich richtig informiert bin (wir haben einen in der Ursprungslackierung). Somit könnte man auch auf beiden Seiten des Wanddurchbruchs einen Tunnelrettungszug stationieren ;)
An Spezialzügen dürfte es auch dieses Mal keinen Mangel geben, wir bringen auch noch 1-2 weitere mit (wobei ja nicht alles aufgegleist werden muss).

Benni habe ich auch mal zu den 75 %-Teilnehmern gesetzt, meine Teilnahme in Kassel ist sicher.

Hannes
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

Benutzeravatar
Caerstl
Teilnehmer
Beiträge:57
Registriert:03 Jun 2009 00:42
Modellbahnsystem:Wechselstrom Digital
Wohnort:Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: Teilnehmerliste

Beitrag von Caerstl » 07 Jun 2009 22:30

Hallo Leute,

ich melde mich auch mal zu Wort und mache bei Kassel II mit! Felix hat mich schon angesprochen und mir vieles erzählt, vieles mehr hab ich noch hier im Forum gelesen, bin aber noch längst nicht durch. ;) Aber was ich bis jetzt gelesen habe, ist beeindruckend und finde ich wieder so klasse, dass ich unbedingt dabeisein will. :) Hört sich für mich nach 100% an, für euch auch? ;) Ich freu mich schon und werde noch schreiben, was ich mitnehme will an Rollmaterial.

Schöne Grüße aus Wuppertal!

Carsten

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: Teilnehmerliste

Beitrag von Felix » 07 Jun 2009 22:33

Boa..
Das ist ja mal ne richtig Gute Nachricht.
Die Vorfreude steigt immer weiter. *im Geiste anstoß*
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Redakteur
Systemkonto
Beiträge:30
Registriert:30 Apr 2009 17:10
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: Teilnehmerliste

Beitrag von Redakteur » 07 Jun 2009 22:41

Die "Redaktion" freut sich ausserordentlich, Carsten (aus Wuppertal) als neuen 100%-igen Teilnehmer begrüssen zu dürfen!

Felix, Hannes und Flo

Benutzeravatar
Caerstl
Teilnehmer
Beiträge:57
Registriert:03 Jun 2009 00:42
Modellbahnsystem:Wechselstrom Digital
Wohnort:Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: Teilnehmerliste

Beitrag von Caerstl » 07 Jun 2009 22:49

Das freut mich natürlich außerordentlich, wenn sich die Redakteure freuen! :D So schnelle Antworten find ich super!

Antworten

Zurück zu „Kassel II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste