TB-Kassel II: ANMELDUNG für Holzworkshop

31.07.2009 bis 03.08.2009 in 34123 Kassel
Antworten
Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:
TB-Kassel II: ANMELDUNG für Holzworkshop

Beitrag von Flo K » 11 Jun 2009 03:58

Hallo Bastelfreunde

Hier also nun der Anmelde-Thread für unseren "Holzworkshop" vom 10. bis zum 12.07.2009.

Bisher fest einkalkuliert sind:

• Flo
• Sebastian
• Felix
• Hannes
• Benni
• Claus
• Gerd

Als zusätzliche Teilnehmer würden wir gerne einladen:

• Carsten (Caerstl)
• Carsten (Carsten 44339)
• Jörg (Freund von Claus)

Sollte sich sonst noch jemand angesprochen fühlen, ist er / sie natürlich herzlich eingeladen unserer fröhlichen Bastelrunde beizuwohnen! ;-)

Detaillierte Infos dazu finden sich HIER und HIER.

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: ANMELDUNG für Holzworkshop

Beitrag von carsten44339 » 11 Jun 2009 11:49

Tjaaa,
ich freu mich natürlich über die Einladung, aber leider bin ich im Urlaub...
Also der Workshop fällt für mich leider aus.
Gruß,

Carsten

Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: ANMELDUNG für Holzworkshop

Beitrag von Hannes » 23 Jun 2009 12:33

Ein Update beim PDF bzgl. Kosten und Teilnehmern: Hier klicken

Neu hinzugekommen sind 7 SBT90, damit Pierre mehr C-Gleis zu Verfügung hat. Ebenso hab ich jetzt mal den Durchschnittspreis pro SBT und pro Meter SBT drin, damit man einfach mal vergleichen kann.

Die Pfeiler- und Trassenbrettwerkstatt wird übrigens nicht mehr unbedingt nötig, jedenfalls nicht mehr für mein GS-Land. Da werde ich heute Nachmittag mit meinem Opa zwei alte Schrankrückwände sowie eine Tischlerplatte zersägen, so dass das Material schon vorhanden ist. Denn wenn ich schon die Sägen anpacke, um das ganze transportgerecht zu machen, kann ich es auch gleich vollends sägen...

Hannes
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

Benutzeravatar
Caerstl
Teilnehmer
Beiträge:57
Registriert:03 Jun 2009 00:42
Modellbahnsystem:Wechselstrom Digital
Wohnort:Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: ANMELDUNG für Holzworkshop

Beitrag von Caerstl » 25 Jun 2009 12:07

Hallo Leute!

Danke für die Einladung! :) Hab auch schon mit Felix drüber gesprochen und eine Fastzusage gegeben. Die Sache sieht so aus: Ich würde gerne kommen und mitbasteln wollen, allerdings zieht meine Oma auch innerhalb des nächsten Monats aus Norddeutschland zurück nach Wuppertal. Wenn das genau das Wochenende ist, dann kann ich nicht nach Kassel kommen. Das werde ich dann aber kurz vorher noch sagen können.
Also bei mir erstmal nur 50% Sicherheit, dass ich komme.

Schöne Grüße,
Carsten

Soko2
Teilnehmer
Beiträge:59
Registriert:03 Mai 2009 16:27
Modellbahnsystem:Privat: WS-Digital
Wohnort:Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: ANMELDUNG für Holzworkshop

Beitrag von Soko2 » 03 Jul 2009 15:58

Moin,

hiermit melde ich mich zum Workshop an. Ich werde mit Gerd (nochmals vielen Dank für's mitnehmen) am Freitag kommen.

Bis nächste Woche,
Daniel

Benutzeravatar
Caerstl
Teilnehmer
Beiträge:57
Registriert:03 Jun 2009 00:42
Modellbahnsystem:Wechselstrom Digital
Wohnort:Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: TB-Kassel II: ANMELDUNG für Holzworkshop

Beitrag von Caerstl » 10 Jul 2009 14:44

Bis gleich. :-) Ich bin auch dabei. :lol:
Carsten

Antworten

Zurück zu „Kassel II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste