TB Velbert VIII: 2.1. bis 5.1.2014 Anmeldungen

02.01.2014 bis 05.01.2014 in 42549 Velbert
Antworten
Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:
TB Velbert VIII: 2.1. bis 5.1.2014 Anmeldungen

Beitrag von Peter Müller » 19 Dez 2013 23:03

Von Donnerstag, dem 2. Januar 2014 bis Sonntag, dem 5. Januar 2014 findet wieder in den Kellerräumen der Jugendherberge Velbert ein Teppichbahn-Treffen statt. Ich selber werde den 1. Januar 2014 dazu nutzen, unser Material anzukarren, und werde deshalb auch schon die Nacht auf den 2. Januar in der Jugendherberge verbringen. Wer es geruhsam angehen will, kann sich mir anschließen und ebenfalls einen Tag früher anreisen. Die Räume stehen uns ab Neujahr zur Verfügung.

Zeitrahmen
Ansonsten ist der
- Donnerstag als Aufbautag vorgesehen,
- Freitag und
- Samstag wird Betrieb gemacht,
- Sonntag wird abgebaut und nach Hause gefahren.

Verbindliche Anmeldung
Als Anmeldung gilt E-Mail oder PN an mich. Unterkunft und Verpflegung werden vor Ort bezahlt.

Weitere Informationen zur Übermittlung
Begleitend bitte hier im Thread, als PN oder als E-Mail
- Tag und geplante Uhrzeit der Anreise,
- erste und letzte Mahlzeit sowie
- Tag und Uhrzeit der geplanten Abreise mitteilen.
Heimschläfer und zuhause-Esser brauchen freilich nichts zu überweisen.

Preisliste:
- Vollpension Erwachsene: 29.- Euro
- Vollpension Kinder bis 12 Jahre: 18.- Euro
- Einzelzimmerzuschlag: 10.50 Euro
- extra Frühstück: 3.- Euro
- extra Mittagessen: 6.- Euro
- extra Abendessen: 6.- Euro
Die Tagesräume sind inklusive. Bei den Schlafräumen handelt es sich um 2- und 4-Bett-Zimmer mit Dusche. Bettzeug wird gestellt, Handtücher bitte mitbringen.

Mit oder ohne Material
Aus der Erfahrung vergangener Velbert-Treffen heraus kann ich sagen, dass bei der Gleismenge kein Engpass zu erwarten ist und reichlich Spielmöglichkeiten gegeben sein werden. Wer kein eigenes Material hat, ist deshalb ausdrücklich eingeladen, mitzuspielen. Dazu kann man auch nur am Freitag, nur am Samstag, oder an beiden Tagen kommen. Eigenes Rollmaterial kann mitgebracht werden. Mahlzeiten für Tagesgäste sind gerne möglich, dann bitte auch verbindlich anmelden.

Veranstaltungsort
DJH-Jugendgästehaus Velbert Google-Maps
Am Buschberg 17/19
42549 Velbert
Telefon 02051 - 84317

Anwesenheitsgrafik
.
Bild
.
V = Vormittags
N = Nachmittags
A = Abends
Ü = Übernachtung
grün ist angemeldet zur Teilnahme und orange eine Übernachtung, bitte prüfen ob ich alles richtig erfasst habe und bei Unstimmigkeiten/Absichtsänderungen die Korrektur mitteilen.

Tagesablauf
09:00 Uhr Frühstück
- von 10 bis 13 Uhr wird aufgebaut/gefahren/abgebaut
13:00 Uhr Mittagessen
- von 14 bis 18 Uhr wird aufgebaut/gefahren/abgebaut
18:00 Uhr Abendessen
- ab 19 Uhr bis Ende offen wird aufgebaut/gefahren/abgebaut, alternativ gemütlich zusammen gesessen.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Velbert VIII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste